Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deppekind am 15.04.2004, 7:16 Uhr

Schwiegermutter-Alkohol - lang

Guten Morgen!!

Erstmal ein kleiner Trost, ich weiß, wie schwer es ist mit alkoholikern, denn mein Mann war einer (ist er immer noch, aber TROCKEN )
Also ich hab meinem Mann immer wieder gedroht, ich verlass ihn, er darf seine Tochter nimmer sehen und so weiter. Das hat auch nicht geholfen, so nehm ich mal an, das deine schwiegermutter ihren Enkel nicht mehr sehen darf bringt auch wenig, wenn du das einfach so sagst. Mein Mann hat es erst kapiert, als ich wirklich weg war.

Deswegen würde ich vorschlagen, das auch wenn sie dauernd vor der Tür steht, Du zum Amtsgericht gehst und eine einstweilige verfügung holst. Die kann man immer wieder auf eis legen. Aber vielleicht kapiert es Deine schwiegermutter dann endlich mal. Im übrigen ist es auch gut für deinen sohn, mein patenonkel war auch jeden Tag besoffen und es war für mich als Kind nicht sehr schön das anzusehen, das wäre erstmal für Deinen Sohn auch am besten, wenn er sie nicht sieht. Jedenfalls so nicht.
In einem nüchteren Moment wird sie vielleicht merken, was Ihr wichtiger ist.

ich hoffe, ich konnt Dir helfen.

Lg Sandra

P.S.: Sorry für die schreibfehler, aber meine Tastatur macht groß und Kleinschreibung nicht so ganz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.