Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule77 am 08.02.2006, 17:36 Uhr

Mein Ex heiratet-Verarscht?

Wie ich ja schon sagte, habe ich im Internet gelesen daß 2 Personen mit den Vornamen meines Expartners und seiner neuen Freundin heiraten. Daraufhin habe ich einem guten Freund meines Ex eine SMS geschrieben ( der Freund kommt aus Bayern, wir alle aus NRW)und gefragt ob die heiraten. Die beiden kennen sich vom Studium her, da mein Ex in München studiert hat. Die neue meines EX rief daraufhin bei mir an, aber ich legte immer auf ( sie sagte nur "Hallo", weiter kam sie nicht, ich erkannte sofort ihre Stimme).Jetzt stellte sich vor kurzem raus, daß die beiden aus dem Internet das gar nicht sind, denn die haben ein Foto hochgeladen. es sind andere. Aber plötzlich fragt eine bekannte, die im solarium arbeitet, wo ich oft hingehe ob ich denn schon wüßte daß mein Ex heiratet. Sie habe es von einem Bekannten gehört, es hätte in der örtlichen Presse bei denen gestanden( wohne 20 km vom Ex weg). meine Bekannte hatte es selbst auch nicht gelesen. Jetzt habe ich bei dieser besagten zeitung angerufen und nachgefragt. Die sagten aber, sie hätten zu zweit geschaut, niemand hätte eine hochzeits-oder Verlobungsanzeige aufgegeben. Verarschen die mich jetzt alle? Mein Ex weiß übrigens, daß ich sehr oft in dieses Solarium gehe und die Bekannte dort habe. Aber sie ist nicht der Typ, der leute verarscht.Sie hat, sagt sie zumindest, zu meinem Ex auch außer Grüßen kein Kontakt. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.