Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 26.07.2005, 21:41 Uhr

Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

wie arbeiten Eure Männer eigentlich ?

Meiner im 3 Schichten System, ist ganz schön stressig, und nicht gerade Familienfreundlich.

Gruß B.

 
19 Antworten:

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von vallie am 26.07.2005, 21:43 Uhr

2schichtsystem-auch stress, da er alle 2 wochen abends nicht daheim ist ( manchmal auch schön !!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von Minkie am 26.07.2005, 21:46 Uhr

Meiner hat 4 Schichten ist manchmal auch nachts nicht da!!!!!
Ist nicht so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von maleja am 26.07.2005, 21:47 Uhr

Er geht morgens umd ca 6.30 aus dem haus und kommt abends zwischen 18 Uhr (halbtags ;-)) und 22 Uhr wieder heim.
Manchmal sind die Kids noch wach, oft schlafen sie aber schon.

Gruß
Silvia, die sich schon manchmal alleinerziehend vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von graenna am 26.07.2005, 21:50 Uhr

Wieviel Freizeit habt Ihr dann noch zusammen außer am Wochenende?
Bei uns ist es sehr wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von 1704 am 26.07.2005, 21:51 Uhr

meiner geht entweder um 5.00 aus dem haus und kommt um 18.00 heim oder er belibt gleich von Montag bis Freitag mittga weg. ist ziemlich stressig- da wir 4 Kids haben udn ich auch arbeite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von fussel666 am 26.07.2005, 21:51 Uhr

meiner ist demnächst selbständig, da variieren die arbeitszeiten dann von tag zu tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von vallie am 26.07.2005, 21:52 Uhr

macht doch nichts!!!
ich hab ihn noch bis ans ende meines lebens und wenn er nicht will oder schlafen muß, dann mach ich halt was allein....where´s the problem ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von Minkie am 26.07.2005, 21:54 Uhr

Wir haben genug Freizeit da er zwischendurch auch freie Tage hat wie jetzt zum Beispiel. Hatte Gestern und heute frei und morgen bis Freitag hat er spät und am WE wieder frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von nenna1 am 26.07.2005, 21:57 Uhr

hallo,

meiner geht um 8 und kommt seit mai nicht vor 21 uhr wieder, auch mal um 0 uhr. wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja, wer weiss, was denken, maleja was macht denn dein mann?

liebe grüsse nenna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von FrauFrosch am 26.07.2005, 21:58 Uhr

meiner hat auch 3 Schicht :(

Nun soll im September das 6 Tage Modell eingeführt werden.

Wenns blöd läuft haben wir dann gar keine WE mehr. Hab heute den Plan gesehen. Schrecklich.

Wenn er Frühschicht hat muss er bis Samstag arbeiten und gleich am Sonntag drauf folgt die Nachtschicht. Das heißt der Sonntag ist gelaufen, da er ja Tags etwas schlafen muss um die Nacht durch zu stehen.

Ihm macht das nun schon so arge Problem sich immer um zu stellen. Glaub das mit den 6 Tagen wir ihn noch mehr schlauchen :( Aber heute muss man ja froh sein einen Job zu haben.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von graenna am 26.07.2005, 22:04 Uhr

Meiner arbeitet als Schichtführer in einer Plätzchenfabrik.
FS 4:00-13:00
SS 13:00-21:00
NS 21:00-6:00 Uhr
allerdings meistens länger wenn Probleme vorhanden sind
Teilweise auch Wochenende sprich Sa bis 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal anderes Thema ... hat nix mit Fotos zu tun

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 26.07.2005, 22:10 Uhr

Mein Mann arbeitet im 2-Schichtsystem.
Frühschicht ist von 7-17 Uhr und Spätschicht von 14-0 Uhr.
Alle 2 Wochen hat mein Mann außerdem noch Mittwochs und Freitags 24 h Dienst.
Und in der Woche in der er keine 24 h Schicht hat,muss er auch am Wochenende arbeiten.
Heute hat er noch bis 0 Uhr Dienst,das heißt für mich ich bleibe wach bis er zu Hause ist,weil ich sonst vor lauter Angst nicht schlafen kann.
Mein Mann arbeitet übrigens bei der Kripo.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nenna1

Antwort von maleja am 26.07.2005, 22:14 Uhr

Ist Leiter der Werbeabteilung einer größeren Firma. Vor MEssen etc kommt er meistens vor 22/23 Uhr net heim.

Was macht Deiner?

GRüßle

Wie war denn das WE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nenna1

Antwort von nenna1 am 26.07.2005, 22:22 Uhr

hallo, er ist bei daimler chrysler im management.
we war schön. haben den ersten städteausflug mit unserer kleinen gemacht nach münchen, aber stuttgart ist mir sympathischer.und deins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nenna1

Antwort von maleja am 26.07.2005, 22:29 Uhr

Ja, war auch ok. Wir hatten hier 48er Festival. da war ich dann am Samstagabend mit mehreren Freundinen. u.a. spielte eine Skaband The Mellers-kennst? die waren vielleicht klasse. Ich hab so ca 1 Stunde durchgetanzt.
In Stuttgart war ich schon soo lange nicht mehr. In welcher Ecke wohnt Ihr nochmal? (hab ich bestimmt schon mal gefragt, gell?)
Arbeitet er in U-Türk oder Sifi oder Möhringen? In Möhringen durfte ich auch mal ein halbes Jahr arbeiten (Praxissemester in der Sportmarketingabteilung)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah.. hört mir bloß mit der Schichtarbeit auf... :o((

Antwort von Mare am 26.07.2005, 22:30 Uhr

Mein Mann arbeitet auch 3 Schichten!

Aber er ist noch dazu "Springer"! :o((((

Das heißt, er springt für die Leute ein, die Urlaub haben, die krank sind oder eben auch "blau machen"! *g*

Er hört immer erst am Freitag, was er die Woche drauf für ne Schicht hat! Und das ist echt zum kotzen!!! (sorry)
NICHTS können wir planen. Er kann ganz schlecht Arzttermine ausmachen.

Es kommt auch schon mal vor, dass er 4 - 5 Wochen hintereinander Nachtschicht hat und das find ich am Schlimmsten!

Im Sommer ist es so, dass meistens die, die Spätschicht hätten, Urlaub nehmen. Dann kommts auch vor, dass er im Sommer mal 5 - 6 Wochen hintereinander Spätschicht hat. Ist als nix mit Schwimmen gehen, mit den Kids was unternehmen und so!

Aber naja... Man(n) kann ja froh sein, wenn man(n) ne Arbeit hat. Also nicht beschweren! *seufz*


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nenna1

Antwort von nenna1 am 26.07.2005, 22:33 Uhr

also meine eltern sind griechen ( auch wenn ich rote haare und sommersprossen habe), bin aber hier geboren und zwar direkt in stuttgart. er ist in möhringen, aber seit mai nicht mehr direkt bei daimler chrysler sondern bei evobus. bei der sparte die noch gewinn macht bei daimler chrysler.
ich sehe du bist vfbfan. das ist schön.

wünsche dir noch eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nenna1

Antwort von maleja am 26.07.2005, 22:35 Uhr

Klar bin ich VfB Fan. Bin ja damit aufgewachsen. Wohne ja nur 30 km südwestlich von Stuttgart.

Dir auch ne gute Nacht
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah.. hört mir bloß mit der Schichtarbeit auf... :o((

Antwort von cocaje am 27.07.2005, 14:45 Uhr

meiner arbeitet im 5- schicht system

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.