Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Lara am 18.03.2006, 14:52 Uhr

Ich platzte gleich!!! Mein Mann...

Er versteht es ja auch, aber nicht, dass er mal zum Einkaufen mit soll. Ausser, er braucht was.
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn darum ja noch nie gebeten habe, wenn es darum ging, für mich was zu kaufen. Aber es geht ja um Sachen für Lara und nicht einmal Klamotten. Ich kriege dann zu hören, dass andere Frauen das auch alleine machen und das es mit einem Baby halt nicht mehr so einfach ist. Und wenn es mir zu umständlich wäre mit dem Auto zu fahren, könnte ich auch den Zug nehmen.
Darum geht es mir auch nicht, aber wenn er mitkommt, dann kann einer mal gucken, während der andere sich um Lara kümmert.
Nächstes Wochenende ist er auch nicht da, sondern in Bulgarien. Da eröffnen wir ein Geschäft und so ist er einmal im Monat da. Da hat er es dann auch wieder gut, weil er abends immer schön Essen geht.
Am Hochzeitstag selber ist er da, aber am Wochenende nicht. Da wollten wir gross feiern. Er meinte, wir sollten dann die Feier verschieben, da ja viele, die sonst zur Feier kommen, mit auf der Fahrt sind. Da es aber an den zwei Wochenenden danach nicht geht (meine Freundin heiratet), müssten wir die Feier um vier Wochen verschieben.
Und da will ich eigentlich nicht mehr feiern. Mag vielleicht kindisch sein, aber dann lasse ich den Tag ganz ausfallen.

Liebe Grüsse
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.