Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 07.05.2006, 18:36 Uhr

Bin frustriert und sauer!!!!!! (Sorry etwas lang)

wir haben nie zeit für uns alleine...
keine verwandschaft in der nähe und wenn dann nur, wenn sich unsere arbeitszeiten überschneiden und über nacht schon gar nicht, da unsere laus superschlecht schläft.
aber was soll´s, wir haben uns für ein familienleben entschieden auch ohne großartigen babysitter und leben jetzt damit.

früher gab es oft zeiten für uns alleine, aber mein mann ist auch eher ein schläfer und tvglotzer, als ein frühstücker und ich kann mich auch ganz gut ohne kids beschäftigen....

wenn wir dann mal einen babysitter haben und vor allem bezahlen müssen, gehen wir essen oder ins kino oder aufs oktoberfest und da zieht er dann natürlich schon mit.

wenn ihr bald noch zwei kinder mehr habt, wird die gemeinsame zeit auch superrar werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.