Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 14.07.2005, 17:56 Uhr

@ Vallie

Wieso muss ich mir die Frage nach meiner Zeit gefallen lassen ?

Ich möchte hier unbesorgt posten wenn es meine Zeit zulässt meine Kinder sind selbstständig erzogen ,die Große spielt vor dem haus , Macht selbstständig die Hausaufgaben und die Mittlere macht nachmittags Mittagschlaf .

Zufrieden ? oder muss ich mich noch weiter rechfertigen?
Bitte nicht als zicken auffassen ,

Übrigens Vallie ich bin nicht zickig ,habe vielleicht einen starken gerechtigkeitssinn ;-) ABER zicken tu ich seltenst auf wenn CelinesPapa was anderes behauptet! Aber die Männer sind ja eh immer sooo arm dran , gell?

Liebe Grüüüße
P.S.und nun bitte nicht mehr mit dem Finger auf mich zeigen , gibt sicher andere die genauso oft hier vertreten sind ;-)

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.