Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:



Welche KK seit Ihr

und welche Erfahrung habt ihr beim Kurantrag gemacht

Heike 74

10 Antworten


Kurklinik Klaus Störtebeker Usedom

Hallo ich habe heute Bescheid bekommen das ich wieder nach Usedom fahren darf aber in eine andere Kurklinik.Ich freue mich gerade da wir vor 4 Jahren ...

katzer

2 Antworten


steht mir auch eine kur zu?

Hallo ihr lieben bin 32 Jahre alt und habe nach 3 Fehlgeburten eine Tochter bekommen. Habe die neuen Monate betruhe gehabt weil plazenta p totallis h...

mala

1 Antwort


Kur

Guten abend, ich habe heut den Kurantrag zur Mutterkind kur abgegeben. Mich würde es mal interessieren, wie es jetzt weiter läuft. Wann bekommt ...

PiaPaula

1 Antwort


Kur ab 27.06.13

Hallo Mamis, mein Sohn (4) und ich haben Termin in St. Willehad ab dem 27.06. Wer ist in diesem Zeitraum auch dort? Würde mich freuen, von euc...

Yanni0304

0 Antworten


Haus Dünenheim Langeoog

Hallo! Fahre am 16.07. mit meinen 3 Kids nach Langeoog ins Dünenheim. Ist noch Jemand zur selben Zeit dort? Würde mich auch über ein paar Infos über ...

Nordwind75

8 Antworten


Norderney Seehospiz

Hallo ich hole meine frage noch mal hoch!! Wir fahren am 1.5-29.5 nach Norderney! Fährt noch jemand zu dem Zeitpunkt dort hin?? Wer war schonma...

sarahjana

2 Antworten


MuKi Kur mit Behinderung bei der Mama?

Mir wird ständig zur Kur geraten , die letzte liegt auch 4 Jahre zurück aber das Problem ist ich habe seit 2 Jahren eine fuss-/ beinlähmung und ich st...

mäuslein

5 Antworten


Mutter und Kind Kur Caritas Haus Feldberg

Hallo! Würde gerne wissen ob einer von euch schon mal zu einer mukiku auf dem feldberg war? und wenn ja, wie ist es dort? Gruss andi13

andi13

2 Antworten



kur in bayern (zwiesel) im juli

ich hab die woche auch die zusage für eine kur mit meinen 3 kids bekommen. da nord- u ostsee logischerweise voll waren gehts nun ab in den bayrischen ...

MrsNici

0 Antworten



Dr.Becker Klinik Norddeich

hallo! war jemand von euch schon mal in dieser klinik? werde vom 18.06. für 3 wochen dort zur orthopädischen reha da sein. ich fahre mit meinem sohn...

sabineundpascal

1 Antwort


Wo fahrt ihr zur Kur?

Hallo beisammen unsere 4 Jahre sind um und wir fahren im Juli nach Langeoog zur MKK. Wo geht es bei euch denn so hin? Sind eure Kids schon aufgereg...

sausewind73

2 Antworten


Was soll das denn??!!Sauer!

Hallo, ich fahre zwar nicht demnächst zur Kur, hatte aber bereits eine, und möchte hier etwas Dampf ablassen , da ich sonst evtl.platzen würde! Hat...

blauerengel

7 Antworten



Kur abgelehnt...Widerspruch?

Hallo in die Runde, ich habe vor 2 Jahren eine MutterKindKur zur Trauerverarbeitung gemacht (Tod meines Sohnes). Im Kurbericht steht, dass nach ...

Melina23

4 Antworten


Mutter Kind klinik Nazareth in Norden

Kennt jemand diese Klinik und weis jemand ob die AOK diese voll übernimmt oder ob man zuzahlen muss? Bin auf der suche wg Wunschklinik. Danke für d...

Heike 74

5 Antworten