Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Wie siehts aus mit Lohn bei 450 Euro Basis??

Hallo ihr lieben...eine Bekannte hat mir erzählt das sie den Lohnausfall für sdie 3 Wochen von der Krankenkasse bekommen hat bei 450 Euro Basis...was ...

puppe24

4 Antworten


Fragen zur Kur!

Hallo! Mein Mann und ich würden gerne eine Mutter-Vater-Kind-Kur machen. Unsere Söhne sind 3 1/2 und 1 1/2 Jahre alt. Unser Großer ist seeehr lebhaft...

kuyaykim

7 Antworten


Liebe Grüße aus der Mutter Kind Kur

Wollte mal Hallo sagen, habe gerade ein bisschen Zeit und dachte ich schaue mal hier rein. Draußen regnet es in strömen, ich hoffe es ändert sich in ...

Wilde Hexe

1 Antwort


Woher kommt die Nachricht ?

Hab ja den Antrag bei der Caritas gemacht (dort abgegeben auch ), meldet sich dann die Krankenkasse direkt bei mir oder krieg ich die Mitteilung auch ...

Heike 74

2 Antworten


Kurtermin sommerferien

Hallo mein Termin für die Kur ist ja auf den 18.09. festgesetzt.Ich bekam gestern einen Anruf sie hätten noch eher einen Termin ab 17.07.Super in den ...

katzer

0 Antworten


Internet??

Hallo, weiß jemand ob man in den Kurhäusern normalerweise Internetzugang hat? Also auf dem Zimmer? Wäre schon cool... also ganz ohne Netz wäre es s...

Rosinchen78

11 Antworten


Morgen wird es ernst

Oh weh, morgen wird es ernst. Ist unsere erste Kur, bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich bekommen wir nicht Heimweh.

Wilde Hexe

4 Antworten


Kinderreha über Deutsche Rentenversicherung

Hallo ihr Lieben! Ich war lange stiller Mitleser und habe jetzt doch mal ne Frage. Meine Tochter 5 J. hat eine Kinderreha über die RV Westfalen bekom...

BriLi

1 Antwort



Habt ihr auch eine Liste

von Dingen geschrieben die ihr zur Kur mitnehmt?Ich hab unsere Mal angefangen und da steht schon eine Menge drauf. Ich glaub wir brauchen da einen Au...

Timmi

12 Antworten


Mkk

Hallo zusammen, wer war schon mal in der Fachklink Eichhof im Südschwarzwald, und könnte mir seine Erfahrungen mit dieser Klinik mitteilen? LG K...

kerstin32

0 Antworten


Antrag abgeschickt!

Hallo, irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf mich, dass ich heute meinen Antrag abgeschickt habe! Ich weiß,... ist normal dass man den Antrag ab...

Rosinchen78

6 Antworten



Klinikempfehlung gesucht

Hallo, meine Hausärztin hat mir zu einer MKK geraten. Meine Kids sind 2 und 7. Ich bin am Überlegen, ob ich nur den Kleinen mitnehme, aber da der G...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




St. Willehad

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn (4) am 27.6 nach St. Willehad. Wer ist denn noch zu diesem Zeitpunkt dort? Danke an Sandra, dein Bericht war...

Yanni0304

0 Antworten


HILFE

Ich fahre nächste Woche mit drei Kinder zur Kur und bekomme jetzt schon die Krise. Ich habe echt soviel Koffer, das gibt es gar nicht. Ist das...

Wilde Hexe

7 Antworten


Langeoog 16.07.2013 Haus Sonnenschein

habe es vor 10 tagen ja schon einmal versucht aber evtl.meldet sich jetzt ja jemand der zum gleichen zeitpunkt fährt oder im Haus Sonnenschein war und...

sausewind73

2 Antworten