Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kurantrag nach gerade mal 3 Jahren anders?

Hallo, ich habe gesehen, das hier schon mehrere eine Kur nach nur 3 Jahren oder noch früher bekommen haben. Ich wollte mal fragen, ob da beim Antra...

gewitterhexe96

6 Antworten


Zurück aus der Ostseeklinik Poel.....

.....die Klinik ist super.Die Leute sind alle sehr nett und bemüht.Leider war es mit Kleinkind nicht so erholsam.Aber mit größeren Kindern ist es toll...

josefinchen

2 Antworten



24.06-15.07 in Bad Königshofen..

Huhu,habe heute die Bewilligung im Briefkasten gehabt :-) Freue mich sehr! Ist noch jemand dort? Ich fahre mit meinen 3 Kids die dann 6 Jahre...

Glückspilzmama

2 Antworten



MuKi Kur nach 3 Jahren...

Hallo, wem ist nach schon nur 3 Jahren Frist wieder eine MUKi Kur genehmigt worden? Soiele mit dem Gedanken Anfang nächsten Jahres nach 3 Jahren w...

Twins2/04

3 Antworten


St. Willehad Wangerooge 01.06.2014

Fahre zusammen mit meinen beiden Kindern 8 und 6 jahre am 01.06.2014 nach Wangerooge...würde mich sehr über Kontakte freuen, die zur gleichen Zeit dor...

hanjaan

0 Antworten


boltenhagen ab 14.8.2014

huhu,versuche auf diesem weg, muttis kennen zu lernen,die evt auch ab dem 14.8. nach boltenhagen zur kur fahren............bitte meldet euch!!!! grüß...

robinnora

0 Antworten


Es geht nach Rerik :-)

Hallo, nachdem mir meine Mutter-Kind-Kur vor drei Jahren abgelehnt wurde, hat es diesmal geklappt. Ich fahre mit meinen beiden Töchter (13 + 6 J.) ...

Tanja1972

5 Antworten


Kur bewilligt!

Hallo zusammen meine Mutter-Kind kur wurde bewilligt! Jetzt schwanke ich zwischen zwei kliniken! einmal Baltic Großenbrode und ein mal Kurzentrum Nord...

sarahjana

0 Antworten




@still-water

Ich habe dir noch mal eine PN geschrieben! LG

karlchen 54

2 Antworten


Kinderreha

Hallo, wer hat schon mal eine Kinderreha beantragt und musste zum sozialmedizinischen Dienst? Mein Sohn hat Asthm, eine Sehbehinderung und eine gl...

marcelniclas10

1 Antwort


Mutter Kind Kur bewilligt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, nach 2 Wochen endlich eine Bewilligung bekommen :-)))))))(Fahre mit 3 Kinder 6, 4 und 2 Jahre) Fahre erst am 17.9., die habe mir 16.8. v...

mama-07-09

6 Antworten


wie wichtig ist euch Entfernung und grösse?

Hallo ich hab mir verschiedene Kuren angeschaut und 1 Nord- und 1 Ostsee rausgesucht. Ein kleineres Haus und ein größeres. Allerdings ist die Autof...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Boltenhagen ab dem 13.05

Hallo! Ich fahre mit meinen beiden Jungs am 13.05 nach boltenhagen. Fährt vielleicht noch jemand hin zu der Zeit?? Gruß, Nicole mit ihren Zwerge...

fischfrau1981

0 Antworten


Ward ihr schonmal ohne Kinder zur Kur?

Wie war das für euch? Wie hat es zu Hause ohne euch geklappt? Wie alt waren die Kinder? Ich bin nun seit 3 Wochen krank geschrieben und wurde heute...

77shy

3 Antworten


Kurzentrum Norderney 2014

Hallo, fährt noch jemand im Sommer in´s Kurzentrum Norderney?

Babs2222

1 Antwort


Mutter Kind Kur bewilligt

Hallo, wollte euch an meiner Freude und meinen Gedanken teilhaben lassen. Die Antragsbearbeitung ging richtig schnell und es geht auch schon bald los...

Lysannchen

4 Antworten