Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kur genehmigt

Meine Kur mit den 3 Kinder ist genehmigt. 2 Kinder fahren als Therapiekind mit. Es geht nach B.ad Wind.sheim. Bin schon gespannt. Es ist wohl ein klei...

Bubenmama

2 Antworten



jetzt muss ich mal doof fragen @alle

Ich lese hier immer mal wieder was von kostenzusage,kliniksuche, freie Termine u.s.w. ich War schon mehrmals zur Kur,brauchte mich aber um so was nie...

Narni@

4 Antworten


Kostenzusage

Hallo zusammen, ich möchte zur Kur fahren muss aber feststellen das dies nicht so schnell möglich sein wird. Vor 3 Jahren wurde mir vom Zeitpu...

manu-3008

6 Antworten


kur in jonsdorf

Hallo liebe Mamas, fährt zufällig jemand am 18. April nach jonsdorf zur Mutter - Kind Kur? Oder war schon mal jemand dort und kann darüber berichte...

janmar156

0 Antworten



Erfahrung Nordseeklinik Cuxhaven?

Hallo! War in dieser Klinik schon mal jemand von euch und kann mir sagen wie es euch dort gefallen hat? Vielen Dank! LG

schildkröte0106

1 Antwort


MKK in Zwiesel

Hallo nochmal, hat jemand von euch Erfahrungen von einer MKK in Zwiesel? Fährt dort jemand bald hin (Mitte Mai)?

Lene08

5 Antworten


Wer zahlt bei Kurabbruch

Hallo miteinander, ich habe eine kurze Frage zum Kurabbruch: Sollte man auch irgendwelchen Gründen die Kur vorzeitig abbrechen, wer zahlt dann die ...

Lene08

4 Antworten



kinderreha

Hat damit jemand Erfahrungen? Würde mich gerne austauschen

sternchen1410

4 Antworten


MKK und AG

Hallo ich arbeite in der Pflege ca. 2,5 WE im Monat. Wie ist das wenn ich eine Kur bewilligt bekäme? Hat da jemand erfahrung?

sternchen1410

1 Antwort


Bad W.indsheim

Versuche einfach mein Glück: war schon jemand in der Solequelle?

Bubenmama

3 Antworten


St. Alfrid Bestwig Berlar

Hallo, ich fahre nächste Woche mit meinen drei Kindern nach Bestwig Berlar. Im Internet finde ich nichts aktuelles... Kennt jemand von euch diese ...

Fantagiro 77

0 Antworten




Bestwig Berlar

Hallo ich bin hier neu und habe gleich mal eine frage... Ich fahre nächste Woche in die Mutter Kind Kur nach Bestwig Berlar. Kennt die einer von eu...

Fantagiro 77

0 Antworten


kur mit 2 kindern

Hallo Unsere Kids sind 4 und 2.5 Jahre alt. War jemand schon mal mit 2 kids gleichzeitig zur mkk? Der grosse wäre therapielund. Ich habe angst dass ...

sternchen1410

6 Antworten


Kur direkt nach Krankenkassenwechsel

Hallo, Ich möchte eine Kur für mich und meine beiden Kinder beantragen. Gründe gibt es viele. Das sollte nicht das Problem sein. Ich bin nur gerade...

bienchen222

2 Antworten


Kur im Allgäu oder Schwarzwald?

Hallo! Ich darf mit meinen 3 Kindern und meinem Mann zur Mutter Vater Kind Kur... Wir wohnen an der Ostsee und möchten daher im Juni in die andere ...

Pearli75

1 Antwort