Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Caritas Empfehlungen für Kliniken unzufrieden

Hallo! Ich habe folgende Probleme. Ich habe einen Muter-Kind-Kur Antrag bei der Caritas gestellt. Da ich berufstätig bin, kann ich nur zu bestimmten ...

Lissy02

1 Antwort


Kuranträge da....aber????

Hallo zusammen, also habe nun 3 anträge erhalten...wollte eine Kur für die Kids Zwillige! War sehr erstaunt das nun auch für mich ein Antrag dabei wa...

Theresa Marie

2 Antworten


mal ne frage hab ...

mein antrag liegt immer noch beim mdk zur prüfung , keine ahnung ob das nun positiv oder eher negativ ist. eigendlich haben die ja schon abgelehnt. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Timmendorfer Strand 06.-27.04.2011

Hallo, fahre nächste Woche zum Timmendorfer Strand in Mutter Kind Kur, wer fährt dort noch hin? Würde mich freuen. Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv

14 Antworten



Was bezahle ich denn als Begleitperson?

Hallo zusammen, habe grade die Anträge beantragt...per tele....eine Zwillinge sollten in Kur....ich bin doch dann die begleitende Person?? Oder ?? Wa...

Theresa Marie

2 Antworten


Werscherberg

Hallo, wir werden vorausichtlich im Okt nach Werscherberg fahren - weis schon jemand ob jemand zu gleichen Zeit da ist - oder ich würde mich auch freu...

kleiner_mond

0 Antworten



häää????

ich hab anfang januar eine muki kur beantragt, dann kam die ablehnung und ich hab nen widerspruch geschrieben. dann kam ne ganze weile nix. heut geh i...

lara-mari

3 Antworten


ich kann nicht mehr ...

Hallo, Bin gerade ziemlich fertig. Damit ihr mich versteht muss ich erst etwas erklären. Seit meiner Kindheit habe ich eine Skoliose. (seitwärt...

Nicole+Jannik+Lukas

5 Antworten





Reaktion der KK auf Widerspruch

Heute kam ein Schreiben der KK, dass sie zur abschließenden Klärung/Bearbeitung noch etwas Zeit benötigen. Ich möchte bitte Verständnis haben, sie wür...

jojomama

0 Antworten


Laktoseintoleranz - Kur Grund?

Hallo liebe Mamis Ich bin gerade dabei eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Ich habe 2 Kids (fast 5 und 13 Monate) Der Kleine hat seit er auf der We...

murmelchen

4 Antworten


Widerspruch einlegen, aber wie??

Hallo, hab heut erfahren das ich mit meinen beiden kindern nicht auf mutter kind kur gehen kann. Der Grund sei, es seien noch nicht alle ambulanten Sa...

seb0902

3 Antworten


Klinikfrage IKK

Hallöchen, hab mal eine Frage, kann man irgentwo im Netz sehen, mit welchen Kliniken die Vereinigte IKK zusammenarbeitet? Hab mir schon die Finger ...

vonnie

1 Antwort


Wollte wissen, wie Eure Erfahrungen mit....

MuKiKuren sind... Hallo zu erst. Ich bin kurz vor meinem 40igsten Geburtstag und habe 2 1/2 jährige Zwillingsmädels. Die beiden schaffen mich die le...

Miri871

1 Antwort


wiederspruch abgelehnt...

super toll jetzt war alles umsonst...auch wenn die kurberratung und auch die andere kasse ( die der jungs) das gar nicht verstehen können ... ich ha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten