Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Selbstauskunft

Thema: Selbstauskunft

Nun habe ich die Atteste von den Ärzten vorliegen und muss nun noch den eigentlichen Kurantrag ausfüllen. Jetzt ist bei dem Antrag vom Müttergenesungswerk etwa eine Din A4 Seite für die Selbstauskunft da, die Beraterin bei der Caritas meinte ich bräuchte das nur handschriftlich eintragen. Habt ihr das auch so gemacht oder es auf einen extra Zettel getippt?

von B.Blümchen am 09.03.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

ich habs aufn extra zettel getippt. und zwar ziemlich ausführlich, da hätte die eine Din A4 seite niemals gerreicht. hab auf dem anderen zettel einfach n vermerk gemacht : siehe selbstauskunft , und fertig.

von charly2274 am 09.03.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von charly2274

Also, ich habe den Din A4 Zettel handschriftlich vollgeschrieben und noch einen extra Din A4 Zettel dazu!! Die Dame von der Caritas war zufrieden und es hat ja auch geklappt ! Lg wusel

von wusel_09 am 09.03.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Handschriftlich, da würde ich nicht großartig rummachen. LG Dana

von Dana510 am 10.03.2012, 08:53