Laureen87
Ich hatte eine lange leichte Regel und jetzt das 2 Tests gestern Abend und heute verschiedener Marken die so aussehen das kann nicht sein oder.ich weiss bekloppt nochmal zu testen aber ivh fühle mich schwanger und habe einen fetten harnwegsinfekt sollte testen und mich dann im kh vorstellen wegen einem Rezept für Antibiotika...und jetzt das. Kann ein test auf irgendwas anderes 2 mal verschiedene marke reagieren ?Ich weiss es war völlig hornrissig zu testen und ich soll erst bald den Eisprung haben aber das?

Nochmal in bunt

Das Bild ist sehr dunkel. Da kann ich leider nicht viel erkennen...
An ET+? wärst du denn heute, wenn du deine Mens nicht als Mens, sondern als Einnistungsblutung zählen würdest? Du müsstest ja schon recht weit sein, wenn dein ES bald ist und dann sollte der Test ja eigentlich eher sehr stark positiv sein und nicht nur so, dass man einen Schatten suchen muss, oder?
Oder kann es sein, dass sich dein ES im letzten Zyklus nach hinten verschoben hat? Oder warst du vielleicht unbemerkt schwanger und hattest einen Abgang und jetzt noch restliches HCG im Urin?
Da hilft wohl nur, die nächsten Tage weiter zu testen. Halte uns auf dem Laufenden
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald ganz eindeutig positiv testen darfst
Also ich war heute beim privaten Gyn im Urlaub ja den gibt's auch Sonntags und er hat gesagt dass im ultraschall nichts zu sehen ist also sei ich nicht schwanger sonst müsste es die 5 te 6te Woche sein da würde man was sehen .et hat gemeint ich hätte eine Entzündung und hat mir Antibiotika verschrieben. Test oder bluttest hat er nicht gemacht. Ich denke einfach ich hatte mal wieder einen falsch positiven test und hoffe ich kann dann in 2 Wochen positiv testen aber ich gebe es langsam auf und bin wohl mit 2 Kindern zufrieden
Danke euch trotzdem ihr lieben ihr macht mut u d habt ja recht . Bei meinen anderen Kindern habe ich erst an es plus 7 positiv getestet ich wäre wohl jetzt an nmt plus 10oder so
Wenn du dich schwanger fühlst und dazu der Test nicht eindeutig auswertbar ist, würde ich - falls du noch kein Antibiotikum genommen hast - diesen digitalen Test mit Wochenbestimmung kaufen.
Kann sich ja auch alles total verschoben haben
Viel Glück!!