Dixi
Hi Mädels, zuvor hatte ich immer wieder etwas leisten ziehen und Brust schmerzen.. leider habe ich garnichts mehr.. und mache mir sorgen da es jetzt eine woche so geht.. wie ist es bei euch? Hattet ihr auch mal eine Woche keine Symptome mehr? Hab erst heute un 16 uhr einen Us termin
Huhu, bei mir war Zwischenzeitlich auch alles weg. Habe rotz & Wasser geheult weil ich mir so sicher war dass etwas nicht stimmt.. im Ultraschall war dann aber doch alles gut.
Ich bin auch die ganze Zeit super schnell verunsichert
Berichte mal nachher wie es war
Danke das beruhigt mich etwas.. hab so angst da ich so ein negatives Gefühl habe.. ja das tu ich
Das hatte ich auch!! Ich hab wirklich so geweint und meinen Mann wahnsinnig gemacht. Ich war überzeugt davon das etwas nicht stimmen kann wenn die Symptome plötzlich ausbleiben. Und als ich beim Arzt saß ist mein Herz fast stehen geblieben bevor sie das US gerät angesetzt hat.
Ich glaube das Gefühl ist völlig normal
Huhu, ich bin so happy alles ist super soweit das Herzchen schlägt und alles Zeit gerecht
Wieee schön
wann ist dein ET?
Meinst du die geburt? Am 22.09 und bei dir?
Bei mir auch. Dann sind wir so ziemlich gleich weit
Huhu, ich kann alle hier beruhigen. SS Symptome in welcher Form auch immer sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Sind sie also von heute auf morgen weg oder werden stärker etc., heißt es weder ein Abgang droht noch sonstiges. Versucht doch einfach die SS zu genießen :) Und wenn keine Symptome mehr da sind, umso besser ;)!
Hmm.. ich weiß nicht. Ich glaube diese Art von Gefühle sind vollkommen normal und dürfen da sein. Das es rational Schwachsinn ist, ist mir klar.
Allerdings finde ich das auch diese negativen Gefühle & Ängste Platz haben dürfen. Insbesondere wenn man wie ich nach einer Fehlgeburt schwanger ist
Danke das hat mich etwas vor meinem us termin heute beruhigt
Habe ich gesagt, dass diese Art von Gefühlen nicht sein dürfen?
Nein, ich bin auf Dixis Frage eingegangen und anhand ihrer Antwort war diese auch hilfreich.
Und ich bin ebenso nach Fehlgeburt schwanger, daher kann ich das wohl sehr gut nachempfinden!
Trotzdem darf man in einem Satz erwähnen, dass man einfach mal versuchen soll es zu geniessen. Völlig legitime Aussage