isa-coyote
Hallo ihr
So nun bin ich bei ZT 17 wie jeden Monat vorher heute ein lachendes Gesicht auf dem OVU
Also bis her durch mönchspfeffer keine Veränderung
Geherzelt haben wir fleissig mal sehen heute Abend auch wieder, dann muss mein Mann Arbeits bedingt wieder weg also war es das dann.
Wieder warten
Von meiner frauenärztin habe ich immer noch nichts gehört am Dienstag ist die Blutentnahme bereits 2 Wochen her
Hätte nie gedacht das dass so dauert.
Und nun geht das warten wieder los. Wenn alles wie immer kommt am 17.12 Die Pest
LG
Es wäre doch einfach nur Hammer schön zu Weihnachten nen 2 Tel Strich zu haben
Ich wünsche es dir sehr! Jaaaa, ein positiver Test vor Weihnachten wäre der Hammer.
Ich wünsche es Dir von Herzen.
Ja ein positiver SST an Weihnachten wäre super.Mein NMT wird genau an Weihnachten sein.Je Nachdem wann mein Eisprung jetzt sein wird ist der NMT entweder am 24.12.oder 25.12.oder 26.12.Der Zeitraum wo mein Sohn vor Jahren geboren werden sollte,aber leider schon im September kam.Seitdem muss ich an Weihnachten immer weinen.
LG
Hallo Spuni
Dir wünsche ich es noch viel mehr mit dem positiven Test zu Weihnachten
Konntet ihr alles bereinigen ?
Dein Sohn das tut mir leid ich hoffe er hat es damals geschafft
Drücke dich
Und drücke allen die Daumen
Wir haben gestern kein Herz mehr gesetzt, waren beide total müde und naja irgenwie Versuch ich mich mit dem Gedanken abzufinden das es nichts mehr wird mein Mann und ich sind nun mal nicht mehr die jüngsten
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...