Czacke
Hallo. Ich war heute bei der Vorsorge. Nachdem ich seit Wochen Ziehen habe, sind diese endlich regelmäßig auf dem CTG alle 10min zusehen. Muttermund ist auch fingerdurchlässig. Der innere wie der äußere. Köpfchen ist fest. Bei der letzten Geburt war ich mit dem Befund schon in der Klinik. Meine Ärztin sagt ich muss nun abwarten das die Wehen stärker und im Abstand von 7 min kommen. Ich bin mega happy und hab auch Angst das es nun doch noch länger dauert
Wie aufregend ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst
Es ist so aufregend, weil man nie weiß wie es sich entwickelt.
Ach Wahnsinn, dass regelmäßig alle 10 Minuten noch nicht reicht da gibt es schon solche Anzeichen für den Geburtsbeginn und du darfst nochmal heim und weiterwarten!!!
Ach so spannend! Bei mir ist ja der Muttermund noch komplett geschlossen, dafür aber der Kopf schon spürbar und der Gebärmutterhals aufs minimum "verschwunden ". Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel mehr du noch als ich vor Spannung und Vorfreude platzt :-)
Aufregend!!
Dann scheint es endlich bald loszugehen. Bin mal gespannt, wie lange es bei dir tatsächlich noch dauern wird
Wünsche mir auch, dass sich mein Kleiner bald auf den Weg macht.
Ich drück dir die Daumen, dass es alles gut läuft
Update : Meine Wehen wurden gestern mehr und kürzer. Ich konnte tagsüber aber kurz schlafen. Gestern Abend ging der Schleimpfropf ab und danach rief ich im Kreißsaal an. Die Hebamme sagte : Wenn ich denke ich muss jetzt kommen, dann soll ich los fahren..... Nachdem Telefonat waren meine Wehen weg ich konnte die Nacht relativ gut schlafen. Heute morgen blieb nur noch etwas Bauchweh übrig. Meine Hebamme riet mir ich soll jetzt Himbeerblättertee trinken und schauen wie sich die nächsten 24 Stunden entwickeln. Mir fehlen wohl nur noch die Starken Wehen. Ich dachte immer das bei Kind 5 sich nichts mehr hinaus zögert. Baby ist auch seit gestern relativ ruhig. Ich bin heute schlapp und müde.
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...