WunschBaby20202020
Hatte noch eine Frage .Meine Mädels hatten das nicht ,aber bei meinem Sohn ist mir aufgefallen,dass der Unterkiefer etwas weiter hinten ist .Merkt man schon beim Schnuller rein tun ...geht das wieder weg ?aber Mal ein Bild rein gehangen ..Hat das auch jemand hier ?Gruss

Meine Tochter, jetzt 8 Jahre alt, meine Nichte, jetzt 14 Jahre alt, hatten das auch als Baby. Hat sich komplett verwachsen bzw. Ist nichts mehr von zu sehen. Julika ist jetzt zwei Wochen alt und hat das selbe Kinn.
Okay dann bin ich schon Mal etwas beruhigt.Aber stillen sie alle ?Habe gelesen durch das stillen soll es ausgebessert werden ,aber ich stillen ja nicht
Meine Nichte wurde nicht gestillt. Meine große Tochter wurde gestillt und die kleine wird gestillt. Daher glaube ich, dass es sich unabhängig vom Stillen entwickelt.
Wir haben das auch.
Mache mir da aber keine Sorgen denke wenn die Zähne da sind sieht das ganze anders aus. Bei meinem sieht man teilweise nicht mal die Unterlippe weil er die so weit rein zieht.

Danke Dann bin ich ja beruhigt.Hab mir schon Gedanken gemacht....ob mein Sohn später eine Kiefer Behandlung braucht
Mein Baby hat das auch - da deines mittlerweile schon 2 sein müsste - wie ist es euch ergangen - sieht man noch was?
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..