Monatsforum September Mamis 2020

Unglaublich

September Mamis
Unglaublich

Pebbles89

Beitrag melden

Heute hab ich Mein persönliches Ziel 37+0 erreicht. Hallo 38.ssw!!! Rückblickend betrachtet ging es dann doch schnell. Jetzt kann es schon jederzeit losgehen. Die Ungeduld steigt, auch bei meinen 3 jährigen Sohn! Ich packe jetzt mal noch meine Tasche für die hoffentlich ambulante Geburt und dann müsste eigentlich alles fertig sein. Wie sieht es bei euch aus? Alles schon fertig?


VaLe13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Das ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt doch vorbei ging. Ich war am Di bei ww 38 kann es kaum glauben das die kleine Maus bald da ist (nur noch eine Woche dann halte ich sie viell schon auf dem Arm ) Für mich wird das schlimmste meinen Sohn einige Tage nicht zu sehen weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Sonst ist alles gerichtet von kinderzimmer daa man ja anfangs eigentlich nicht braucht bis hin zu kliniktasche (die alle paar Tage geändert wird )


Candid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht Am Anfang konnte ich es kaum erwarten ein Bäuchlein zu sehen und schwupps - nun ist es nicht mehr lange hin bis zur Geburt Bald haben wir alle unsere kleinen Süßen im Arm


Conny82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Und ich dachte ich bin spaet dran mit der Tasche hab meine aber auch seit 2 Tagen gepackt. Fuers baby muss mein Mann nur noch das baby Bett runter holen, damit ich es zsm bauen kann. Da waere alles bereit.


Cuci

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Hab auch erst vorgestern gepackt. Und irgendwie fehlen immer noch Sachen drin.