Ari.und.Erbse
Hallöchen!
Ich bin ab morgen in der 17. Ssw und wir haben noch immer kein Outing..
Uns ist es nur wichtig das unser Baby gesund ist aber dennoch sitzen wir langsam auf heißen Kohlen.
In ca. 3 wochen ist unser nächster Termin, dann wäre ich in Woche 20/21, der FA meinte dann wird man ganz sicher erkennen können welches Geschlecht unser kleines hat. Wir hoffen es dann endlich zu erfahren! Ist es hier jemandem ähnlich ergangen ? Wir haben keine der Großen Tests gemacht also eine ganz normale schwangerschafts Begleitung vom FA, hat es da bei jemandem auch so lange gedauert bis ihr mehr wusstet ? Vielleicht will unsere Erbse uns einfach nur ärgern und ein Geheimnis daraus machen
LG Ari
Hey, wir wissen es auch noch nicht Am 6.4 haben wir wieder die Chance,aber ich glaub irgendwie nicht daran
Nicht die Hoffnung aufgeben, wir werden es schon bald erfahren
Vielleicht dürfen wir nichts zu diesem Thema sagen oder denken und dann kommt die Überraschung
also quasi so tun als würden wir es gar nicht wissen wollen
Also ich hab gestern erfahren, was es wird..
lacht nicht, aber ich hab Montagabend im Bett gelegen, die Hände auf den Bauch gelegt und „geschimpft“.. also dass es sich doch bitte am Dienstag präsentieren soll, weil Mutti es endlich wissen will.. tadaaaa, es hat geklappt.
.
Viel Geduld euch noch!
Herzlichen Glückwunsch!
Ein Junge oder ein Mädchen?
Damit habe ich es tatsächlich auch versucht aber bei uns hat es leider nichts gebracht, deshalb vielleicht auf diese andere Weise
Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber so langsam klappt das nicht mehr
Dankeschön!
Oh ich kann deine Ungeduld nachvollziehen, nur geht es genauso! Ich hatte meinen letzten Termin vor anderthalb Monaten (da hat man noch nichts gesehen) und jetzt ist mein Termin, den ich eeendlich nächste Woche gehabt hätte, wegen Krankheit der Ärztin um noch eine Woche verschoben worden... Naja, Hauptsache gesund!
Ich glaube so ergeht es vielen in unserer Situation
Oh nein, das ist doch doof..
Dann drücke ich dir Daumen das so bald wie möglich ein neuer Termin vereinbart werden kann und du mehr weißt!
In der 1. SS wussten wir es früh, bzw m ersttrimester Screening Ende 14.ssw wollte es sich leider nicht zeigen. Es lag falsch. Wir haben in 2 Wochen das organ screening. Ich hoffe dann zeigt es sich
Bei den ersten beiden Schwangerschaften haben wir in der 18 Woche die Vermutung bekommen beim normalen Frauenarzt und bei der Feindiagnostik im Krankenhaus in der 20 Woche die Bestätigung bekommen. Jetzt haben wir noch kein Outing.
Dann drücke ich die Daumen!
Hey, wir wissen es auch noch nicht.
Am 7.4. ist der große Ultraschall und ich bin gespannt ob wir es dann erfahren.
So ist es bei uns auch nur müssen wir noch bis zum 17.04 warten
Die Daumen sind gedrückt
Wir wissen es auch noch nicht werde auch ständig gefragt aber bei meiner letzten Kontrolle konnte man es nicht erkennen. Habe am 14.4 wieder teemin und hoffe auf ein Outing. Jedoch war mein Sohn damals bis zum 7 Monat ein Mädchen und hat sich dann doch als Mädchen geoutet nachdem.alles eingekauft war. Deshalb bin ich vorsichtig
Hier drücke ich natürlich auch die Daumen!
Und diesmal auch doppelt, nicht das es wieder ein falsches Outing gibt
Ist ja ein Ding, unglaublich was nicht alles sein kann
da kann ich die vorsichtig definitiv nachvollziehen!
In meiner ersten SS haben wir es erst ganz spät erfahren, glaube 25. Woche oder so. Drei mal VU beim Arzt und Madame hatte immer die Beine zusammen. Mein Mann sagte dann, wird bestimmt ein Mädchen, ein Junge würde breitbeinig da sitzen. Er hatte Recht. also wenn man Pech hat, kann es noch länger dauern.
Hoffe ja auf ein Outing nach Ostern. Bin dann 19.SSW denn beim letzten Mal war es wieder nicht eindeutig. Ich würde sagen Mädchen, aber die Ärztin wollte sich noch nicht festlegen.
Ich hoffe das es doch etwas früher sein wird aber wenn nicht dann ist es halt so
Hauptsache gesund, dass ist das wichtigste!
Aber das ist eine gute Art und Weise an die Sache mit dem Geschlecht ranzugehen
Die Daumen sind gedrückt
Ja, war bei mir genauso. Meine Ärztin meinte gleich, dass es noch zu früh sei und man wahrscheinlich nix sehen könne. Und sie hatte recht.
Beim nächsten Mal könnte man es dann wohl sagen. Das ist in 3 Wochen.
VG und weiterhin Geduld
Ich fühle mit dir!
Haargenau so war es am Montag bei meinem letzten Termin auch.
Ich habe dann ganz ungläubig gefragt "zu früh?! Aber ich habe doch schon so viel mitbekommen das Frauen die noch nicht so weit sind, das geschlecht ihres kindes kennen, das gibt es doch nicht ?!" aber da wir ja alle individuell sind und unsere Babys ganz genauso, passiert sowas nunmal.
die Hoffnung das geschlecht aber an diesem Tag herauszufinden war da weil wir dachten es ist auf jeden Fall schon möglich aber naja, da müssen wir wohl ca. 3 Wochen also bis zum 17.04 warten
Danke Glück und Erfolg wünsche ich ebenfalls
Die meisten, die es schon sehr früh wissen, haben auch den Trisomietest mit Bestimmung des Geschlechtes gemacht. Dort erfährt man es ja sehr früh .
Ja, fand den Ternin dann auch iwie ernüchternd
Aber klar, Hauptsache alles ist gut.
Zum ersten Mal dachte ich aber, dass ich mir den Ultraschall hätte sparen können. Hätte nie gedacht, dass ich das mal denke....
Und vlt. sollten wir nicht allzu viel Hoffnung in den nächsten Termin setzen.
Alles Liebe
Das ist schon richtig, es gibt ja aber auch werdende Eltern, die den Test nicht haben machen lassen.
Und da war es teilweise ja auch schon früher ersichtlich welches geschlecht das Baby hat
Es ist zwar schade das wir es beim letzten Termin nicht erfahren haben, jedoch habe ich nicht gedacht, das ich es mir hätte sparen können immerhin habe ich da ja mein Baby wieder sehen können und habe dadurch erfahren das es dem Baby noch immer gut geht
Richtig, das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit an die ganze sache anzugehen
Danke, ebenfalls alles liebe
Unser Böhnchen versteckt sich auch noch sehr gut.. Nun habe ich ausgerechnet am 01.04. den nächsten Termin.. Wenn das mal kein Aprilscherz wird und dann im September ne Riesenüberraschung
Wir erfahren es einfach auch nicht. :( Bin jetzt in der 18 SSW. Am 15.4. und am 20.4. haben wir nochmal die Chance. Bin sehr gespannt. Aber das wichtigste: unser Baby ist gesund. :)
Oh nein..
Ich fühle mit! Dann drücke ich ganz fest die Daumen das es am 15. Oder spätestens am 20. Klappt ! Bei uns wird die nächste Chance am 17.04 sein
Hoffen wir es einfach mal aber ich glaube, wir dürfen uns nicht zu sehr darauf versteifen
Genau, das wichtigste ist immer die Gesundheit!
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...