Pebbles89
So heute ist offizielles Ende der Schwangerschaft. Aber leider ist davon nichts in Sicht. Liege gerade beim Frauenarzt am ctg, keine Wehen zu sehen oder zu spüren. Mal sehen was bei der Untersuchung rauskommt.... Ich Nachhinein gingen die 40 Wochen ja dann doch schnell rum. Ich bin am überlegen ob ich mir heute nelkenöltampons selbst mache. Hat das schon mal jemand gemacht?
Nein, ich habe nur von einer Freundin erfahren dass man Nelkenblätteröl dafür nehmen soll und nicht das aus den Knospen. Viel Erfolg! Man kann auch himbeerblättertee 24 Stunden ziehen lassen.
Ich hab zu den Tampons bissl was gelesen, war nicht nur positiv was da stand und man soll es nicht alleine machen sondern nach Rücksprache mit Arzt oder Hebamme. Ich wurde zum Glück immer bei 40+0 eingeleitet und musste nicht übertragen. Ich war nach 40 Wochen jeweils total erschöpft. Drück dir die Daumen dass dein Kind sich bald selbst auf den Weg macht und ihr eine schöne Geburt haben werdet.
Dann kann es jetzt nicht mehr lange dauern bis sich dein Schätzchen auf den Weg macht
Hoffentlich setzen bei dir bald die Wehen ein ohne das du zusätzlich einleiten lassen musst
Da es bei mir die erste Schwangerschaft ist, werde ich so lange es geht keine Hilfsmittel nehmen und einfach mal abwarten. Irgendwie halte ich es die letzten Wochen wohl aus ^^
Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...