Monatsforum September Mamis 2020

Meilenstein...

September Mamis
Meilenstein...

Pebbles89

Beitrag melden

So heute ist offizielles Ende der Schwangerschaft. Aber leider ist davon nichts in Sicht. Liege gerade beim Frauenarzt am ctg, keine Wehen zu sehen oder zu spüren. Mal sehen was bei der Untersuchung rauskommt.... Ich Nachhinein gingen die 40 Wochen ja dann doch schnell rum. Ich bin am überlegen ob ich mir heute nelkenöltampons selbst mache. Hat das schon mal jemand gemacht?


Lotusblume84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Nein, ich habe nur von einer Freundin erfahren dass man Nelkenblätteröl dafür nehmen soll und nicht das aus den Knospen. Viel Erfolg! Man kann auch himbeerblättertee 24 Stunden ziehen lassen.


Resi3105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Ich hab zu den Tampons bissl was gelesen, war nicht nur positiv was da stand und man soll es nicht alleine machen sondern nach Rücksprache mit Arzt oder Hebamme. Ich wurde zum Glück immer bei 40+0 eingeleitet und musste nicht übertragen. Ich war nach 40 Wochen jeweils total erschöpft. Drück dir die Daumen dass dein Kind sich bald selbst auf den Weg macht und ihr eine schöne Geburt haben werdet.


Candid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Dann kann es jetzt nicht mehr lange dauern bis sich dein Schätzchen auf den Weg macht Hoffentlich setzen bei dir bald die Wehen ein ohne das du zusätzlich einleiten lassen musst Da es bei mir die erste Schwangerschaft ist, werde ich so lange es geht keine Hilfsmittel nehmen und einfach mal abwarten. Irgendwie halte ich es die letzten Wochen wohl aus ^^ Alles Gute!