Monatsforum September Mamis 2020

Heute Termin

September Mamis
Heute Termin

Lipstick

Beitrag melden

Guten Morgen ihr lieben, ich hab heut um 15 Uhr Termin, zuckertest wird gemacht und ich hoffe endlich auf ein Outing Mensch jetzt ist man im 7. Monat und weiß es immer noch nicht bzw zu 60%, was ja nix ist was ich auch dringend klären möchte, ich war letzten Freitag im KH wegen einer leichten Schmierblutung, hatte mich überangestrengt laut FA und sollte mich schonen und 14 Tage kein GV und kein heißes Bad, aber sonst sah alles gut aus, jetzt hat mir mein Freund, da wir beide im KH arbeiten, meinen Brief ausgedruckt und dann steht da was von Verdacht auf Spätabort und Bettruhe und so wurde es mir nicht gesagt, war mega schockiert und bin gespannt was meine FA heute dazu sagt

Bild zu Heute Termin - Forum für September - Mamis

1Tammy1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

Das wird einem ja ganz anders, wenn man das ließt!!! Meld dich nach dem Termin mal, was der Arzt gesagt hat! Ich drücke dir die Daumen, dass der Test gut verläuft und das ihr das Geschlecht eindeutig sehen könnt Ich habe den Termin mit Zuckertest und hoffentlich eindeutigem Outing nächste Woche Donnerstag ich fühle also mit dir!


Resi3105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

Erst Mal ganz ruhig. Ich glaub das haben die als Behandlungsgrund rein geschrieben. Wenn eine schwangere mit Blutung kommt. Der Arzt muss ich was handfestes in den Computer eingeben für Vorgesetzte und so. Der Verdacht hat sich ja dann im Laufe der Untersuchung nicht bestätigt. Alle gut. Bleib ruhig. Wenn was schlimmes wäre hätten die dich hoffentlich da behalten. Ich bin mir ganz sicher, dass es deinem Mäuschen gut geht und dir auch nachdem du bei deinem/r gyn warst. Mach dich bitte nicht verrückt. Aber ich denk an dich. Ich weiß wie es ist wenn man sich vor dem Termin immer nen Kopf macht ob wirklich alles gut sein wird. Fühl dich gedrückt.


Lipstick

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Resi3105

So bin mit der Untersuchung fertig, warte jetzt nur noch aufs Blut abnehmen, Ergebnis wird einen dann mitgeteilt. Wurde leider nur kurz vaginal geschallt wegen Plazenta und Gebärmutterhals. War aber alles in Ordnung und soll mich nur öfter ausruhen, aber brauche keine Bettruhe :) aber nach Geschlecht wurde leider nicht geguckt, jetzt hab ich am 17.6. 3D Ultraschall, vielleicht dann da


Chloe86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

Das sieht nicht professionell geschrieben aus. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Und wenn dir schonen reicht , wird es auch nichts schlimmes heißen. Meine Gbmh Länge ist bei 3,5 und ich mach mir auch immer Gedanken ruhe mich deshalb oft aus


1Tammy1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

Schön, dass schonen reicht!! Aber echt Schade, dass du jetzt noch so lange auf den nächsten Ultraschall warten musst!!! Das ist echt frustrierend, oder??


Lipstick

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Ja ist es, bin eigentlich zufrieden dort, aber zwecks den Ultraschallen bin ich echt enttäuscht, mein letztes Bild hab ich von der 14.Woche :( aber gut, bei manchen FA werden ja zB auch nur die 3 großen Ultraschalluntersuchungen gemacht, alles andere Luxus ;)