ItsMe80
Oder auch, wie das Klo und ich beste Freunde wurden. Wie kann das bitte sein? Ich Sitz aufm Klo, steh auf und denke mir.. ach naja, ich könnte eigentlich direkt sitzen bleiben. Bevor ich raus gehe immer nochmal aufs Klo, und oft kommt gar nix obwohl ich denke es müsste doch. Die Panik in meinen Augen aktuell wenn man mal unterwegs ist und alles zu hat. Es nervt! Geht das noch jemandem so?
Oh ja!
Bei mir ist es besonders morgens und abends schlimm. Und dann auch dieses Gefühl, nochmal zu müssen und es kommt einfach nur ein Mini-Tröpfchen
Echt nervig! Wo soll das mit der wachsenden Kugel noch hinführen?!
Wie das noch werden soll wenn die weiter wachsen frag ich mich auch!
Dann geh ich gar nicht mehr raus und stell mir nen Schreibtisch vors Klo
Super nervig! Ich hab das den ganzen Tag!
Ich hab das vor allem abends und ganz extrem nachts.. da stehe ich jede halbe Stunde auf und muss strullern.. oder wenn ich mich viel bewege, beim Spaziergang zb....
Später nutzen die Babys die Blase, als Trampolin. Das war besonders schön. Und beim Husten im Winter drückte das Baby immer auf die Blase.
Ich geh auch extra auf Klo bevor ich das haus verlasse. Dann muss ich beim gyn pipi Probe abgeben und denk OK blase bissl voll und dann kommen da 10 ml raus. Man kommt sich verarscht vor. Aber das wird erst langsam nach der Geburt besser (hoffentlich wird es nicht durch die Geburt noch schlimmer)
Ich war so stolz direkt die erste Nacht nach der Entbindung eine ganze Flasche Selter zu trinken ohne alle 5 Minuten auf Toilette zu müssen. Abends um 10 getrunken und morgens um 7 das erste mal danach auf Toilette. War einfach cool.
Das klingt traumhaft!
An der Vorstellung halte ich mich jetzt fest!
Das klingt wirklich echt gut ....eine traumhafte Vorstellung
Ich geh zur Zeit jede Stunde .....teilweise öfter ....echt nervig
Hier ist das genauso ich muss auch direkt zur Toilette weil ich sonst Urin verliere. Nachts bin ich gefüllt tausend mal auf der Toilette
Hallo ihr Lieben
Habt ihr es schon mal mit Beckenboden Übungen versucht??
Ich muss auch sehr oft zur Toilette, aber dann kommt auch jedesmal viel
Das Thema, dass die Toilette zum besten Freund wird finde ich lustig und passend
auch wenn es in dem Moment nicht so lustig ist
mein Freund lacht sich schon immer ins fäustchen, wenn ich wie gehen muss.
Haltet durch und gut Pipi allen!
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...