Monatsforum September Mamis 2020

Einmal Zeit vordrehen bitte ☝🏻 - Symptome wer hatte nix & is trotzdem schwanger?

September Mamis
Einmal Zeit vordrehen bitte ☝🏻 - Symptome wer hatte nix & is trotzdem schwanger?

steffalive

Beitrag melden

Ich bin bei ES+9 heute. Temperatur steigt immerhin noch schön laut Kurve. Sonst merke ich exakt - nüscht - gaaaaar nix. Vorgestern mal ein leichtes stechen und Druck, gestern ein Ziehen im UL was aber auch im laufe des Tages wieder weg ging. Ich hab schon irgendwie Angst dass es nicht geklappt hat weil ich halt soweit auch nix merke. Aber immerhin auch kein richtiges PMS wie letzten Zyklus. Da dachte ich ich wär schwanger weil es sich so angefühlt hat, war aber nix. Naja vielleicht ist das ein gutes Zeichen wenn ich jetz nix merke... Gibt es hier schwangere die tatsächlich erst durch den Test geglaubt / realisiert haben dass sie schwanger sind...? Also ohne irgendwas vorher zu merken. Das Warten macht mich blöde. die Tage vergehen einfach zu langsam.


steffalive

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffalive

Sch.... bin ja erst ES+8 merke ich gerade. Gestern war das malt dem Stechen. Hab mir einen Tag dazu gemogelt, verdammt


Sarah_XYZ

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich! Das bin jetzt ssw 6 und merke bis jetzt kaum etwas. Keine Übelkeit. Keine Müdigkeit. Alles beim alten. Aber der SS Test mehr als eindeutig


Nicilein92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Hier genauso... Bin bei 5+2


Malaika2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffalive

Bei mir war es ganz genauso. Rückblickend war mein Anzeichen, dass ich keine PMS hatte. Kam mir schon komisch vor. Positiv getestet hab ich an ES +13 Etwas ziehen im Bauch kam erst an nmt. Zwei Tage davor hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung weswegen ich auch dachte, es hat wiede nicht geklappt. Hab an dem Abend sogar ein paar Schmücke Wein zum Essen getrunken... Heute hab ich so einen Tag ganz ohne Anzeichen, bin dann immer etwas verunsichert.... Also keine PMS kann ein gutes Zeichen sein! toi,toi,toi!


steffalive

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Malaika2020

ok das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht für mich. Ich hoffe es so. Man zählt jeden Tag. Das einzige was ist, dass ich etwas Sodbrennen hab... Aber gut kann auch was anderes sein.


sonsuzmasalim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffalive

Ich hatte vorher nichts gemerkt. Bin nun zum zweiten mal schwanger und bei beiden habe ich es erst durch den Test erfahren.