Resi3105
Hab grad mein erstes graues Haar entdeckt. Kann an der SS liegen, aber das wurmt mich grad extrem, sodass ich die ganze Zeit überlege, was ich jetzt mache. Färben in der SS ist ja nicht unbedingt ratsam soweit ich weiß. Ich fühl mich auf einmal so alt. Als würde ich nicht Mutter sondern Oma werden. Außerdem bin ich so ungeduldig. Ich will nicht so lange auf mein Baby warten. Ich möchte es am liebsten jetzt schon in den Armen halten.
Mach dir keinen Kopf
Ich bin 27 und hab vor 6 Wochen ein graues Haar entdeckt mein Bruder ist schon mit 17 ganz grau geworden. Ich denke es gibt weitaus schlimmeres. Mach dich nicht verrückt. Wenn es dich so stört, es gibt auch pflanzliche haarfarbe :)
Lg
Ich bin 30 und hab seit Jahren graue Haare
Meine Friseuse hat gesagt ein bissel tönen ist nicht schlimm
aber glaub mir, man gewöhnt sich an die grauen Haare
Liebes, ich bin 39. Soviel zu alt.
Glaub mehr brauch ich dazu nicht zu sagen
Ich bin 21 und hab vor 2 Monaten auch mein erstes graues Haar entdeckt
Huhu!!
Ich bin auch schon grau seit dem ich Anfang 20 bin und habe da auch nie ein Geheimnis raus gemacht. Kopf hoch und bloß nicht dafür schämen!!! Da kann ja nun wirklich keiner was für und wie viele lassen sich die Haare im Moment grau färben
also gehörst du jetzt zum Club "voll-im-trend"
als Jahre langes Mitglied heiße ich dich herzlich willkommen!!!
Ich habe auch mit Anfang 20 schon graue Haare gehabt.
Heute mit fast 35 färbe ich such, sonst würde man es sehen.,
Sind aber schon ein paar mehr als damals.
Weiß wie du dich fühlst.
Ich habe damals alle einzeln vor dem Spiegel rausgerissen
Danke für eure liebe Aufmunterung. Manchmal denke ich, nur Schwangere können das Gefühlschaos von Schwangeren verstehen. Ausreißen will ich sie eben nicht. Dann sollen ja gleich umso mehr neue nach kommen. Danke euch.
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...