cocolatte
Huhu ihr lieben, Nach langen Hin und her und verschiedenen diagnosen war ich gestern nochmal bei pränatal. Die kleine Maus ist jetzt bei 2100g und ich habe sehr wenig Fruchtwasser. Die versorgung soll gut sein. Und der Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,5 cm man könnte im vaginal ultraschall sogar die Haare schon sehen. Bin heute in der ssw 36+3 Die kleine liegt schon tief im Becken. Wehen bekomme ich immer noch sehr häufig. Sobald ich mich bewege kommen die wehen sehr unangenehmen. Manchmal so heftig das der Druck nach unten sehr unangenehm wird da hat man das Gefühl man muss drücken. Kennt das jemand? Wie geht es euch?
Meinen Gebärmutterhals haben sie jetzt nicht mehr gemessen. Der kleine liegt auch ziemlich weit untern. Dieses Gefühl drücken zu müssen, habe ich auch.
Wehen mit Druck nach unten und Drang zur Toilette ( bisher nur Urin) kenne ich auch. Allerdings ist mein Muttermund noch komplett geschlossen.
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...