Monatsforum September Mamis 2020

Ausgekugelt - Blitzgeburt

September Mamis
Ausgekugelt - Blitzgeburt

Naam

Beitrag melden

Wir haben es ebenfalls geschafft. Am 1.9. (ET 10.9.) um 7:33h kam unsere kleine Tilda mit Vollgas auf die Welt. Eigentlich wäre 2 Std. später unsere geplante Sectio gewesen, aber die Dame hatte andere Pläne. Um 5h kamen schon wehen alle 3-4 Minuten. Um halb sieben waren wir im Krankenhaus, um halb acht war sie da. Es war heftig und ich bin froh das es so schnell ging. Und jetzt Kämpfe ich mit den Nachwehen, hab das Gefühl da kommt noch eins.


Siri1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naam

Da hatte die kleine Tilda wohl Nachts den Einfall, oh ich möchte den Kaiserschnitt verhindern, aber dann muss ich mich aber beeilen normal entbunden zu werden, sonst kommt der Kaiserschnitt. Alles liebe von uns. Sarah


Chloe86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naam

Oh wowww. Super gemacht die kleine Maus. Und dann auch eine Blitzgeburt. Herzlichen Glückwunsch Oh ja die Nachwehen sind nicht ohne. Aber dafür seid ihr den Kaiserschnitt umgangen.