Monatsforum September Mamis 2020

Auch endlich unter der Haube😄

September Mamis
Auch endlich unter der Haube😄

1Tammy1

Beitrag melden

Hallo Ich wollte jetzt auch endlich mein GlĂŒck mit euch teilen! Am 05.06 war der große Tag und ich bin 30 geworden und habe geheiratet!! Da wir am spĂ€ten Nachmittag in unsere "Flitterwochen" gefahren sind, war ich in den letzten Tagen nicht so aktiv im Internet. Lipstick und Candid, auch an euch herzliche GlĂŒckwĂŒnsche Eure Fotos sind wunderschön

Bild zu Auch endlich unter der Haube😄 - Forum fĂŒr September - Mamis

1Tammy1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Leider habe ich bis jetzt auch nur die Handyfotos.

Bild zu

1Tammy1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Und dann noch unsere Hochzeitstorte, die wie es aussieht Àhnlich war wie bei Candid

Bild zu

Lotusblume84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute fĂŒr euch!! Ihr seht toll aus!


ItsMe80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Du siehst wunderschön aus!!


Knatzliese

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Herzlichen GlĂŒckwunsch und genießt die schönen Zeit


Lipstick

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Hochzeit und zum Geburtstag Siehst mega toll aus :)


1Tammy1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Danke ihr Lieben


i.kvdt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Herzlichen GlĂŒckwunsch


Kaddy85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Herzlichen GlĂŒckwunsch


Cuci

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle drei frisch VermĂ€hlten! Wunderschön habt ihr alle ausgesehen! Musstet ihr denn "blöde" Spiele machen? Ist ja so gar nicht meins. Hab meine Trauzeugin damals (Ende 5er Monat) geeicht, sie soll bloß aufpassen, dass das nicht aus dem Rahmen fĂ€llt. Und was war, erzĂ€hlte sie mir spĂ€ter, meiner SchwĂ€gerin - die nicht mal die Kaffeetasse schwanger in die KĂŒche tragen konnte, ihr erinnert euch vielleicht- kam doch auf den Trichter, uns einen Holzbock zum SĂ€gen vors Standesamt stellen zu wollen. Meine Trauzeugin hat da Gott sei Dank nen Riegel vorgeschoben !!


1Tammy1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cuci

Vielen Dank Nein!!! Ich hasse es auch, wenn das Brautpaar Spiele machen muss!! Ich hatte schon Angst, dass wir auf dem Standesamt mehr als "Ja" sagen mĂŒssen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber das war mir so lieber.


Dani1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Nur das allerbeste fĂŒr eure gemeinsame Familien Zeit!!!


Conny82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Dann doppelte Glueckwuensche an Euch ^^


Candid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Oh, wie schön ja, dann mal herzlichen GlĂŒckwunsch! Zwei große Ereignisse auf einmal! Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen wunderschönen Tag. Ihr zwei sehr richtig glĂŒcklich aus


1Tammy1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Candid

Vielen Dank ihr lieben!!!