1Tammy1
Hallo
Ich wollte jetzt auch endlich mein GlĂŒck mit euch teilen!
Am 05.06 war der groĂe Tag und ich bin 30 geworden und habe geheiratet!!
Da wir am spÀten Nachmittag in unsere "Flitterwochen" gefahren sind, war ich in den letzten Tagen nicht so aktiv im Internet.
Lipstick und Candid, auch an euch herzliche GlĂŒckwĂŒnsche
Eure Fotos sind wunderschön
Leider habe ich bis jetzt auch nur die Handyfotos.
Und dann noch unsere Hochzeitstorte, die wie es aussieht Àhnlich war wie bei Candid
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute fĂŒr euch!! Ihr seht toll aus!
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Du siehst wunderschön aus!! ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch und genieĂt die schönen Zeit
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Hochzeit und zum Geburtstag
Siehst mega toll aus :)
Danke ihr Lieben
Herzlichen GlĂŒckwunsch
Herzlichen GlĂŒckwunsch
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle drei frisch VermĂ€hlten! Wunderschön habt ihr alle ausgesehen!
Musstet ihr denn "blöde" Spiele machen? Ist ja so gar nicht meins.
Hab meine Trauzeugin damals (Ende 5er Monat) geeicht, sie soll bloĂ aufpassen, dass das nicht aus dem Rahmen fĂ€llt. Und was war, erzĂ€hlte sie mir spĂ€ter, meiner SchwĂ€gerin - die nicht mal die Kaffeetasse schwanger in die KĂŒche tragen konnte, ihr erinnert euch vielleicht- kam doch auf den Trichter, uns einen Holzbock zum SĂ€gen vors Standesamt stellen zu wollen. Meine Trauzeugin hat da Gott sei Dank nen Riegel vorgeschoben !!
Vielen Dank
Nein!!! Ich hasse es auch, wenn das Brautpaar Spiele machen muss!!
Ich hatte schon Angst, dass wir auf dem Standesamt mehr als "Ja" sagen mĂŒssen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber das war mir so lieber.
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Nur das allerbeste fĂŒr eure gemeinsame Familien Zeit!!!
Dann doppelte Glueckwuensche an Euch ^^
Oh, wie schön
ja, dann mal herzlichen GlĂŒckwunsch!
Zwei groĂe Ereignisse auf einmal!
Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen wunderschönen Tag. Ihr zwei sehr richtig glĂŒcklich aus
Vielen Dank ihr lieben!!!
Die letzten 10 BeitrÀge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme đ
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...