Monatsforum September Mamis 2020

Alles neu macht der Mai...

September Mamis
Alles neu macht der Mai...

Resi3105

Beitrag melden

Hach Mädels ich hätte gerne meine alte Haarfarbe zurück. Aber blondieren in der Schwangerschaft... Naja ich bin ganz sentimental wenn ich die Akten Fotos sehe. Ich habe diese Haarfarbe geliebt.

Bild zu Alles neu macht der Mai... - Forum für September - Mamis

Miniwunder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Hallo Resi, Im Endeffekt musst du dich damit ja wohl fühlen und ich kann verstehen wenn du dich das aktuell nicht traust. Ich habe zu Andang der Schwangerschaft mit meiner Gyn und meiner Friseurin drüber gesprochen. Und beide meinten dass blondieren und Farben kein Problem sind. Die in Deutschland zugelassen Produkte müssen wohl recht Auflagen erfüllen (hinsichtlich keiner Giftstoffe) um überhaupt auf den Markt zu kommen. Ich selber habe blondierte Haare mit bunten Spitzen. Die blonden Ansätze und Strähnen lasse ich immer von meiner Friseurin machen. Die bunten Partien färbe ich komplett selber zuhause. Dem Baby geht gut. Ich habe auch in der Frühschwangerschaft gefärbt. Entscheiden musst du natürlich selber, womit du dich wohler fühlst. Auf die bunten Vögel unter uns.

Bild zu

AliaAtreides

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Tolle Haare!! Ich weiß wie es dir geht, ich hätte auch gerne wieder ne gescheite Farbe drauf, aber ich warte. So lange ist es ja nicht mehr


1Tammy1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Resi3105

Das sieht ja mega aus aber das bunte ist nicht so alltagstauglich, oder? Och finde, wenn man so eine Farbe hat, muss man die echt immer vernünftig stylen, sonst sieht es komisch aus Ich hatte die Haare vor ca einem Jahr noch knall rot und habe jetzt einen total grauen Ansatz, aber ich warte auch bis nach der Geburt. Ist jetzt halt so

Bild zu

Miniwunder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1Tammy1

Also mittlerweile halten die bunten Farben erstaunlich lange. Auch nach 10 oder 12 Wochen sind die Farben noch da, natürlich dann viel pastelliger. Glaube meine Haare haben sich einfach an bunt gewöhnt und denken selber dass sie von Natur aus so sind.