Monatsforum September Mamis 2017

@ Muffin

September Mamis
@ Muffin

Steffi.88

Beitrag melden

Was kam egtl bei deinem Arzttermin raus? Und wie hat deine Chefin reagiert? Ich hoffe es ist alles gut.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steffi.88

Lieb, dass du fragst Es ist alles gut. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Der nächste Termin ist in 2 Wochen und die morgendliche Übelkeit ist nun auch da. Zum Glück nur morgens mit übergeben und dann ist gut. Das erleichtert mich und lässt mich hoffen, dass es nicht so schlimm wird, wie bei den anderen beiden :)


Ronja Räubertochter 17

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön! Hab auch schon an dich gedacht gehabt Ich war ja am Anfang nicht dabei - warst du auch hyperemesis "verfolgt"? Dann drücke ich gaaanz fest die Daumen dass du diesmal verschont bleibst!


Katl_80

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich freue mich!!! Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ronja Räubertochter 17

Ich denke schon, hatte mich täglich über 10 mal erbrochen, nichts drin behalten, ging mir echt schlecht. Mein Arzt hatte das aber so locker gesehen, dass es nicht benannt wurde Hatte das bei beiden aber bis zur 26. Ssw. Hattest du das auch?


Ronja Räubertochter 17

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja Bei mir wurde es nur auf den krank Schreibungen benannt. Mir war ab Woche 8 bis zur Geburt schlecht, es ist nix drin geblieben, war immer wieder kurz vor stationärer Aufnahme (worauf ich keine Lust hatte) und hatte dann kurz vor der Geburt mein ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft wieder... Drücke dir die Daumen dass diese SS besser wird!


Steffi.88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steffi.88

Schön zu hören, dass alles gut war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Übelkeit so bleibt und nicht schlimmer wird!