AugSep16
Nach dem ich letzte Woche im Team meine SS bekannt gegeben hab, hat es gestern meine Teamleitung dem Abteilungsleiter gesagt. Heute hat er mich dann kurz abgefangen und mir gratuliert. Bin so froh,weil ich den Job ja erst als Elternzeitvertretung angefangen hab. Keiner scheint damit ein Problem zu haben. Jeder freut sich für mich. Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Sonnenschein. Mein schlechtes Gewissen lässt endlich nach. Und seit zwei Tagen hab ich auch meine Ernährung wieder im Griff. Fleisch ist zwar immer noch nicht so meins, aber Salat mit Thunfisch hört sich endlich wieder besser an wie Schokolade. Und mein Schatz hat mir schon ein Stillkissen geschenkt. Ist zwar noch viel zu früh,aber ich hab mich total gefreut. Jetzt muss nur am Freitag noch alles gut sein. Bin dann 13+0 bei der Nackenfaltenmessung. Meint ihr, falls mein Spatz mitspielt,dass man schon das Geschlecht erkennen kann?
Wie schön.....mir steht es noch bevor
Das freut mich für dich. Für mich war das Stillkissen in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften eine super Hilfe beim Schlafen. Irgendwann ist nämlich solwohl Bauch- als auch Rückenlage kaum möglich.
Da klingt ja gut. Aber auf das Geschlecht solltest du noch nicht hoffen. Frühestens ab der 15. Woche und auch dann nicht ganz sicher. Warte lieber ein bisschen und hab dann eine sichere Auskunft.