Jani1307
Erst einmal herzlichen Dank für die lieben Zusprüche bzgl des Kaiserschnittes.
Fynn kam am 9.9. Um 09:06 Uhr mit stolzen 4090 Gramm und 52 cm auf die Welt. 39+2
Wir sind wohl auf und er ist das beste was uns je passiert ist
Leider gibt es mit dem stillen Probleme, daher füttern wir noch zu. Aber ich hoffe, dass der Milcheinschuss noch kommt und er dann besser saugt als momentan.
Euch noch eine tolle Geburt
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Schön dass alles gut gelaufen ist und das Stillen wird sicherlich in den nächsten Tagen auch problemlos funktionieren..
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Super dass alles gut gelaufen ist!!!! Viel Spaß beim kuscheln!!!!
Gratuliere dir.Schön das alles so gut bei euch verlaufen ist.
Mein erster Gedanke war: Da hätten Sideboard Ärzte doch auch 09:09 Uhr draus machen können :-) Ich gratuliere ganz herzlich, wie schön!!! Alles Gute euch und eine tolle Kuschelzeit! Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Stillen auch noch klappt!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen. Mach dich nicht verrückt mit dem Stillen. Sie trinken am Anfang SEHR wenig. Ist ja auch noch nicht viel drin. Sein Magen ist so klein wie ne Erbse. Regelmäßig anlegen,auch wenn du denkst, da kommt nix raus oder er kriegts nicht hin. Stopfe ihm wirklich die ganze brust rein in den kleinen mund. Seinen Schnabel muss er ganz weit aufmachen. Das klappt. Milch kommt nach ca. 3 Tagen. Aber dann heftig. Glaub mir, hab das schon 2x durch. Klappte super dann.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit, genießt es. Mach dir keine Sorgen wegen dem Stillen, der Milcheinschuss kommt früh genug und am Anfang brauchen die kaum was (eigentlich ist zufüttern so zeitig gar nicht notwendig, da die Vormilch sehr nahrhaft ist und die kleinen nur ganz ganz wenig brauchen, die sind da in Krankenhäusern leider oft sehr vorschnell ...). Kannst dich auch bei der LaLechLiga kostenlos von Stillberaterinen beraten lassen, falls es weiterhin Probleme gibt. Aber meist reicht es einfach immer wieder anzulegen und du wirst sehen der Milcheinschuss kommt und mit ein bissel Übung klappts dann von ganz alleine. Ich drück dir die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch! Das mit dem Stillen klappt sicher bald richtig, ihr macht das schon!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Fynn. Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG
Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und viel Spaß beim Kuscheln
Glueckwunsch
Herzlichen Glückwunsch!! Und das Stillen klappt nach dem Milcheinschuss bestimmt viel besser.