Limie
Meine anfänglich positiven Tests sind wieder negativ, daher verabschiede ich mich wieder. Periode wird dann bald eintrudeln Gute Fahrt euch allen :)
Liebe Limie, es tut mir leid. Ich wünsche Dir wieder einen positiven SST auf schnellstem Wege. Bei mir sind die HCG Werte auch nicht so toll. Der einzige Trost ist die Verdopplung. Aber ich mache mir auch keine große Hoffnung. Vielleicht treffen wir uns in einem anderen Bus wieder. Alles gute!
Oh nein. Das tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald positiv bleibt und sich fest beißt
Ach das ist blöd! Das tut mir leid. Das kenne ich leider nur zu gut! Ich hoffe, dass es bei dir bald klappt!
Oh das tut mir leid, schade
Darf ich fragen, wieso du noch mal getestet hast?
weil ich mich komisch gefühlt habe. Und ich kontrolliere immer bissl den MuMu und den Ausfluss. War beides nicht unbedingt vielversprechend und meine Temperatur is abgefallen leider. Noch is die Periode nicht da, aber die Zeichen sprechen dagegen :D Deswegen hatte ich nochmal getestet.
Irgendwie kann ich es noch nicht so glauben…
Ich denke positiv und hoffe du täuscht dich vll
Hey Oh nö Das tut mir leid Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schnell wieder positiv testen darfst und dann auch schwanger bleibst und dein Baby in den Armen halten darfst Liebe Grüße
Oh, das tut mir leid! Wie weit warst du?
Ich wünsche dir dann für den November ganz viel Glück!
Oh, das tut mir leid! Wie weit warst du? Willst du den Hcg Wert trotzdem beim Gyn gegenchecken lassen?
Ich wünsche dir dann für den November ganz viel Glück!
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?