lisa012021
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte mir fest vorgenommen, nicht so früh zu testen - aber wie es so ist, habs nicht ausgehalten und irgendwie diesen Zyklus auch geahnt, dass es geklappt haben könnte. Bin heute ES+10/11 und was soll ich sagen? Da sind auf einmal zwei Striche den Test hab ich euch mal angehangen. Jetzt muss es sich gut festhalten, nach meiner FG im September habe ich viele Ängste, aber mein Bauchgefühl ist eigentlich gut.
Habt einen tollen Tag, ich hoffe auf viele weitere positive Tests

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen, dass es sich gut festhält und wünsche dir eine gute Fahrt bis Oktober
Bin heute ES +10. Habe gestern Nachmittag negativ getestet, aber hatte vorher auch super viel getrunken
ich glaube ich warte jetzt einfach bis NMT.
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Der Test sieht doch sehr gut aus. Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und freue mich auf weitere gute Nachrichten.
Hallo du Liebe Ich kann es so gut nachvollziehen. Hatte im September ebenfalls eine FG in der 10ssw und habe vor 3 Tagen überraschend in unserem ersten Übungszyklus positiv getestet. Ich habe unglaubliche Angst auch vor dem Gyn Termin und hoffe einfach nur, dass das kleine Krümelchen sich festhält und bleibt. Ich habe noch eine 2-jährige die mich gut ablenkt aber ich mache trotzdem jeden Tag einen Test um zu sehen ob der 2. Strich stärker wird
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?