Lina.21
Hallo alle zusammen,
mich hat es wohl mit Magen Darm erwischt
Seit heute Nacht bleibt nichts mehr drin, selbst Tee nicht :/
Habt ihr Tipps für mich?
Ich hatte es innerhalb 4 Wochen ganze zweimal
Einmal sogar Brechdurchfall, da ging garnichts und das andere mal so schlimme Magenschmerzen mit Übelkeit und Gott sei dank nur leichten Durchfall.
Richtig Tipp hab ich nicht - eigentlich nur Augen zu und durch
Versuchen trotzdem viel zu trinken. Schonkost und keine großen Portion essen (aber meistens hat man ja eh keinen Hunger
).
Mir haben auch Kohletabletten geholfen und ich habe Elektrolyte Beutel getrunken..das hat gut geholfen..
Wenn es nicht kontinuierlich von Tag zu Tag besser geht, würde ich zum Arzt gehen aber..
Hi, vllt. hilft etwas Fenchel Kümmel Tee oder du fragst beim Frauenarzt oder in der Apotheke, was du in der Schwangerschaft nehmen darfst. Es fibt Mittel, die rezeptfrei sind, im Zweifelsfall kannst du auch auf Embryotox schauen.
Wenn es sehr schlimm wird, musst du dich vllt. beim Bereitschaftsdienst vorstellen.
Vielen vielen Dank,
seit heute Nacht kann ich wenigstens wieder trinken und heute geht leichte Kost. Ich hoffe einfach nach dem Tag ist es geschafft. Ich hebe mir die Tipps mal auf, falls sich nichts bessern sollte
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?