Monatsforum Oktober Mamis 2024

Erster Frauenarzttermin

Erster Frauenarzttermin

leo98

Beitrag melden

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 .

Bild zu Erster Frauenarzttermin - Forum für Oktober - Mamis

Ruby24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leo98

Herzlichen Glückwunsch! Ich muss mich noch etwas gedulden...Ja, es zieht sich alles so lang, v.a. bis zur 12. Woche und dann wieder ab der 39.


Nadeje

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leo98

So schön, dass du die erste Wartezeit überstanden hast und mit einem Herzschlag nun aufatmen kannst. Herzlichen Glückwunsch!


Blaukehlchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leo98

Herzlichen Glückwunsch! (btw. man sieht deinen Namen usw in Foto...) Was meinst du egtl damit, dass du das Herz gehört hast? Weil US ist ja nur ein bildgebendes Verfahren. Gibt es US die die Herztöne nachahmen?


leo98

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blaukehlchen

Ja klar beim Ultraschall kann das der Frauenarzt zeigen und auch das man das Herz schlagen hört. Ich dachte das das jeder Frauenarzt macht .


BeaAdri

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leo98

Hallo, ich habe auch dein alten Post gelesen und ich wollte dich fragen wie lange hast du dann geblutet.. bin gerade in der gleiche Situation seit 5+4 rosa Sekret mit Blutfädchen immer wieder und war am 5+5 ins Krankenhaus. Mir wurde Bettruhe, Progesteron und Magnesium empfohlen. Nun habe ich morgen 6+1 Termin bei meine FÄ und habe mega Angst :(