Jennifer85
Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 30 ssw und immer noch unsicher wg. dem Geschlecht von unserem Bauchzwerg Mein Frauenarzt hat bis zur 22 ssw auf ein Mädchen getippt. Der Spezialist hat bei der Feindiagnostik einen Jungen gesehen( leider ohne Bild) Mein Frauenarzt tippt weiterhin auf ein Mädchen ( siehe Bilder)
Was meint ihr?

Puh, finde ich auch schwierig. Wie ein Mädchen sieht es nicht so richtig aus. Wäre auch eher bei junge, aber total unsicher.
Ich würde auch eher zu einem Mädchen tendieren. Für einen jungen ist da einfach zu wenig zwischen den Beinchen, finde ich.
Ohweia. Ich fühle so mit dir. Mir geht es ganz genauso. Meine gyn hatte bei einem Termin die Tendenz zum Jungen geäußert, sagte aber da sie eindeutig keinen hodensack sehen kann gibt sie nur eine Tendenz und legt sich nicht fest. Der Termin danach ging dann eher Richtung Mädchen, aber auch da wollte sie sich nicht festlegen.
Danach hat man einfach nichts mehr gesehen, weil das Mäuschen die Beine zugekniffen hat.
Am Donnerstag habe ich einen weiteren Termin (30.ssw) und vermute stark das man wieder nichts sehen wird wahrscheinlich gibt es zur Geburt eine Ăśberraschung.
Ich drĂĽck die daumen das ihr es vllt doch vorher noch erfahren werdet.
Ich finde es auch sehr schwierig. Auf dem dritten Bild würde ich zum jungen tendieren. Die anderen 3 Bilder aber zum Mädchen.
Ich habe wirklich Respekt vor den Frauen die sich das nicht sagen lassen wollen und bei der Geburt ĂĽberraschen lassen.
Es ist mein drittes Kind und ich sterbe vor Neugier
Ich sag Mädchen.. wir kriegen einen Jungen und das ist so eindeutig zu sehen zwischen den Beinen im Gegensatz zu deinen Fotos..
würde eher mädchen tippen…, auf dem unteren Bild sind “3 striche” zu erkennen
Ich würde auch eher auf Mädchen tippen. Bei uns ist es ein Junge und das sah schon anders und eindeutiger aus, als auf Deinen Bildern. ;-)
Ich würde mich auf einen Jungen einstellen. Bei der Feindiagnostik fand ich beeindruckend, welche winzigen Details (wie zB einzelne Blutgefäße) da dargestellt werden konnten. Außerdem war das Gerät sicher besser als bei deinem FA. Daher würde ich dem Spezialisten vertrauen.
Ich tippe ja auf Mädchen, hatte heute erst Termin und häng dir mal mein Bild dran. Wir bekommen ganz klar eine Püppi. Bei meinem Sohn sah das damals anders aus…

.

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen, bekomme den 2. Jungen und da ist definitiv mehr zu sehen