Mariposa88
Guten Morgen ihr Lieben, in der 18 SSW hat sich unser Baby gezeigt, wir gehören nach aktuellem Stand zu Team Rosa. Nach einer Tendenz zum Jungen in der 14 SSW hätte ich damit niemals gerechnet. Mal abwarten, ob das jetzt so bleibt. Ich kann nur jedem raten, fragt nicht so früh nach dem Geschlecht. Mit dem normalen Ultraschall ist die Aussage oder Tendenz zu ungenau. Ihr erspart euch so jede Menge Gefühlschaos. Liebe Grüße und weiterhin eine gute Kugelzeit!
Guten Morgen
Bei uns ist es so ähnlich gelaufen
in der 17. SSW hieß es noch, dass es ein Junge wird und dann Ende 19./ Anfang 20. SSW sagte der Arzt es sieht doch eher nach Mädchen aus aber er will sich jetzt nicht festlegen.. Wir sollen lieber auf die Feindiagnostik in der 22. SSW warten bei seinem Kollege, der hätte das bessere Ultraschall Gerät
bleibt also spannend!!
Alles Gute für dich
Danke für die antwort! Ich bleibe gespannt :)
Hallöchen,
So ähnlich lief es auch bei uns ... 13.ssw Tendenz Junge und 16.Ssw auf einmal doch ein Mädchen.
....ich glaube da hilft nur abwarten:-)..... es wird spannend!
Darf ich fragen, wie "sicher" eure Ärzte bei der bestimmung waren? Waren das tendenzen? Meiner hat in ssw 16 "ganz klar" einen jungen gesehen und ich bin sehr gespannt, ob es anfang juni auch noch dabei bleibt
Also mein Arzt war sich seeehr sicher, dass es ein Junge wird in der 17. SSW er hatte nichts von Tendenz gesagt sondern, DASS es ein Junge wird als er dann zwei bzw knappe drei Wochen später plötzlich ein Mädchen vermutete, war es ihm glaub etwas unangenehm, deshalb auch die Aussage er will sich nicht festlegen, ich soll bis zur Feindiagnostik beim Kollegen warten
Bei mir war es in SSW 13+4 eine Tendenz. Der Arzt meinte, wenn er sich festlegen müsste, würde er sagen Junge. Wir sollen uns schon mal eher einen Namen für einen Jungen überlegen. Er hat damals ein weißes, längliches Pünktchen gesehen. Gestern dann bei SSW 17+4 das Mädchen Outing zu ca. 80%. Ich hatte mich total auf Junge versteift, die Überraschung war riesig.
In der 13. hieß es "wahrscheinlich Junge, aber noch zu früh für eine sichere Aussage". Jetzt in der 18. ist es eindeutig ein Junge.
Oh wie schön! Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine schöne Restschwangerschaft
Vielen Dank! Ich wünsche dir auch eine schöne Restschwangerschaft