Monatsforum November Mamis 2023

Was könnte es sein?

Was könnte es sein?

Mausi90

Beitrag melden

Hallo, Gestern beim Arzt konnte man das Geschlecht nicht richtig erkennen. Ich hänge mal das Bild vor 4 Wochen dran. Vllt kennt sich jemand mit NUB aus

Bild zu Was könnte es sein? - Forum für November - Mamis

Bauchzwerg2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mausi90

Also wirklich auskennen tue ich mich nicht gucke nur hier und da mal ein paar Videos zur nub theorie aber ich wage mich vorsichtig zu sagen das es nach einem Mädchen aussieht man sagt ja wenn der nub eher steil ist ist es ein Junge und wenn er eher flach ist ein Mädchen aber ob ich das richtig verstanden habe keine ahnung. Was sagt den dein bauchgefühl ?


Ninchen321

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg2021

Also aufs Bauchgefühl brauchst dich nicht verlassen Ich lag da zu 100% falsch. Meine Ärztin meinte, die meisten Frauen liegen mit ihrem Bauchgefühl falsch. Ich kenne mich mit NUB leider auch nicht gut aus. Würde mich auch nicht so drauf verlassen, denn am Ende geht ihr davon aus, dass es z.B. ein Mädchen wird und seid dann enttäuscht, wenns doch ein Junge ist. Warte bis zum nächsten Termin ab und falls euer Zwerg sich da outet, dann könnt ihr auch davon ausgehen, dass das Geschlecht zu einer gewissen Sicherheit stimmt. So früh sehen sich Mädchen und Jungs doch recht lange noch ähnlich. Dann habt ihr wenigstens nicht das Risiko, euch aufs „falsche“ Geschlecht zu freuen. Meine Ärztin hat in der 14. SSW eine Tendenz geäußert und ich hatte die ganze Zeit „Angst“, dass sie falsch liegt. Du stellst dich dann nämlich automatisch auf das Geschlecht ein (das lässt sich nicht verhindern). Erst beim Ergebnis vom Bluttest habe ich dann wirklich dran geglaubt, dass das Geschlecht stimmt Da ist dann aber die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt sehr hoch.