Monatsforum November Mamis 2021

Wochenwechsel - letztes Drittel

Wochenwechsel - letztes Drittel

BaldMama

Beitrag melden

Kaum zu glauben, aber ab heute befinden wir uns in der 28. SSW - das bedeutet im letzten Drittel In 3 Monaten ist es so weit Wie geht es euch?


Estepona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaldMama

Hallo Ich komme am Mittwoch in die 29. Woche und obwohl mein Bauch nach wie vor nicht besonders groß ist komme ich mittlerweile ordentlich ins Schnaufen. Schuhe zubinden - puh. Schlafen ist auch so ein Problem weil mir wieder die Hände einschlafen und nichts mehr bequem ist aber abgesehen davon geht es mir gut und ich bin auf die nächste Untersuchung gespannt.


Mama41

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaldMama

Huhu. Ja, es ist so schön, dass wir nun auch langsam dem Endspurt einläuten können. Mich strengt diese Schwangerschaft diesmal ganz schön an. Wahrscheinlich mein Alter u.4. Schwangerschaft.. Freu mich über jede Woche, die wir geschafft haben. Ansonsten geht's uns aber gut u.ich genieße den etwas kühleren Sommer irgendwie.. LG


Janina_blue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaldMama

Hallo ich bin seit gestern in der 28. ssw Bin auch sehr sehr schnell aus der Puste... versuche mich mit etwas Radfahren in Bewegung zu halten - bei spaziergängen die länger als 15 Min dauern habe ich schon ab und an ein ziehen im Bauch Schlafen kann ich zum Glück gut, aber beim umdrehen fühl ich mich wie ein dicker Fisch Junior meldet sich regelmäßig hab gestern auch ein schönes Bild gemacht Liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntag wünsch ich euch noch Janina_blue

Bild zu

Alf@87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BaldMama

Hallo ihr Lieben, uns geht's soweit auch gut. Ich muss jetzt alle 2 Wochen zum Arzt und wahrscheinlich werden wir die Ss auch vorzeitig beenden. In ca. der 38. SSW werde ich wohl wieder einen Ks bekommen - müssen (ich hatte in der 1. Schwangerschaft ein HELLP-SYNDROM 37.SSW) es ist also sicherheitshalber. Hoffentlich geht bis dahin alles gut! Ich wache jetzt manchmal mitten in der Nacht auf, bin hellwach und kann nicht mehr einschlafen, obwohl ich eigentlich noch müde bin. Ich fühle mich übrigens auch wie ein gestrandeter Wal der sich im Bett Platz sucht Das Wasser in den Beinen und gelegentliches Sodbrennen sind auch nicht so schöUn Unsere Mausi ist an manchen Tagen ganz schön sportlich unterwegs und an anderen habe ich das Gefühl, dass sie für den nächsten "Turntag" Kräfte sammelt - da ist es dann recht ruhig im BaucIst Ist schon niedlich, wenn es hier und da drückt, krabbelt und klopft Ich wünsche uns allen weiterhin eine komplikationsfreie Schwangerschaft.