Monatsforum November Mamis 2021

🎈und ⚡

🎈und ⚡

Muckelerna

Beitrag melden

Leute, ich werde verrückt... Morgen Nachnittag ist Ultraschall, ich habe keine Ahnung wo ich stehe, welche Woche es sein könnte. Ich habe irre Angst vor einer Enttäuschung, habe permanent Regelschmerzen wie verrückt, Blähungen als würde ich mich ausschließlich von Kohl ernähren und Ausfluss der mich 1000x am Tag zum Klo jagt, um zu sehen ob noch alles ok ist. Ich habe meine kompletten gesammelten Schwangerschaftstests von den Kinderwunschjahren schon verbraucht nur um zu sehen ob da immernoch 2 Striche sind und ob die so deutlich bleiben.. Ist es bei jemanden auch noch so?

Bild zu 🎈und ⚡ - Forum für November - Mamis

Knautschi81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Muckelerna

Wie schön, man kann deine Aufregung förmlich lesen. Echt toll Bitte halte uns auf dem Laufenden. LG


Mutti40

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Muckelerna

Mir geht's genau so...Außer der Ausfluss, der ist im norm Bereich. Blähungen total schlimm. Habe am Freitag meinen Termin. Bin auch so aufgeregt. Habe auch so viele Tests gemacht, sogar diese Quatitativen....da wird man total bekloppt, ich sag jetzt das wird mich um Jahre älter machen,bis das alles zu Ende ist.... Alles Gute für deinen Termin.


Muckelerna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti40

Danke, ich drücke dir auch die Daumen


Anna160694

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Muckelerna

Hey liebe Muckelerna, Mach dir keine Sorgen! Die Tests sind alle eindeutig positiv und deine Symptome sind ganz normal! Bei mir waren es die gleichen in SSW 5&6. Das sollte alles auf eine Schwangerschaft hindeuten! Herzlichen Glückwunsch