CarrieG
Hallo zusammen, Wir sind aus den letzten Oktober Tagen daher finde ich passt das Thema in diesen Bis besser. Meine Kleine hat am Freitag morgen Ihre 6 Fach-, Pneumokokken- und Rotavirusimpfung bekommen. Freitag hat sie komplett gepennt und 3 Windeln randvoll gemacht. Samstag war alles völlig normal. Seit Sonntag ist sie total unruhig schläft schlecht und der Magen gluckert die ganze Zeit. Wie lange hatten eure Mäuse mit der Impfung zu kämpfen oder weiß jemand wie lange das gehen kann? Viele Grüße Carrie
Hallo, meine Tochter wurde am 3.11 geboren also nah an deiner und ist schon gefühlt ewig lang im dritten Schub. Bauchweh ist leider völlig normal geworden. Impfung steht erst nächste Woche an. Also könnte das durchaus nichts mit der Impfung zu tun haben.
Ich glaube wir hatten auch Impfung und schon in einem weil es nach der Impfung bestimmt eine Woche so ging. Dann ganz plötzlich hörte es wieder auf
Hallo Carrie, meine Maus wurde am 01.11 geboren und bekam am Montag ihre Impfung sie hatte nach der Impfung leicht erhöhte Temperatur und war gestern sehr knatschig aber heute war alles wieder gut. Vielleicht kommt deine kleine einfach in den nächsten Sprung?
Hallo, wir hatten das leider auch, bei uns ging es ca. 10 Tage. Eigentlich fing es genauso an wie bei dir. Zuerst gepennt, 3 Tage später fing es mit Bauchschmerzen an, es gluckerte permanent, sie war gereizt,wollte sich nicht ablegen lassen, geschlafen hat sie sehr schlecht, tagsüber quasi gar nicht. Meine Hebamme hat es auf die Rotaviren-Impfung geschoben und uns Chamomilla Cupro Culta Tropfen empfohlen. Nächste Woche haben wir den nächsten Impftermin, davor grault es mir jetzt schon.
Vielen Dank für eure Antworten. An nen Schub hab ich auch schon gedacht aber es wohl lieber auf die n Impfung geschoben
Die Chamomilla Cupro Culta Tropfen werde ich mir Mal holen für das nächste Mal (vor dem mir jetzt etwas graust)