Monatsforum November Mamis 2021

Dicker Bauch

Dicker Bauch

Tatja199

Beitrag melden

Huhu, Ich wollte mal fragen, wer von euch schon etwas sieht? Überall liest man ja, dass man beim ersten Kind jetzt noch nichts sieht, aber mein Mann sagte gestern zu mir, dass ich eindeutig schon nen Bauch habe. Ich war ganz empört und habe gesagt, dass das nicht stimmt aber er ist fest davon überzeugt. Er hat sich gerettet indem er gesagt hat, dass ich nicht dicker sei (habe ja auch 5 Kilo abgenommen) sondern meine Bauchform sich einfach schon total verändert hat. Kann das überhaupt schon sein? Verdauungsprobleme habe ich zum Glück nicht.


Amari

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Mir geht es genauso. Hab laut Waage nicht zugenommen, aber irgendwie haben sich die Proportionen schon etwas geändert... Hose passt noch, sitzt aber irgendwie anders. Angezogen fällt es glaub ich noch nicht auf... Ich hatte gehofft es dauert etwas länger, bis man was sieht... Viele freuen sich ja anscheinend auf den Babybauch... Ich glaub ich brauche noch etwas Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen


Julienmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amari

Mir geht es auch so, aber ich denke das ist mehr ein blähbauch. Zugenommen hab ich schon 2 kg und die Hosen werden langsam eng.


rimaha4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Hallo, Ich habe gute 6 kg abgenommen. Bin aber auch übergewichtig . Wenn ich liege ist der Unterbauch , so zwischen Schambein und Nabel eine Erhöhung die auch gut fest ist . Durch den Gebärmutter hochstand seh ich auch wie im 5 Monat . Ich zieh immer weiter hemden und Shirts an . Ich denke das sich die Form des Körpers ,schon jetzt sich beim ersten Baby ändert . Auch wird das Becken ja etwas breiter ,fraulicher. Ich passe auch in meine Hosen gerade durchs abnehmen ,jedoch Ertrag ich den Bund von der Höhe da nicht . Daher lieber Leggings oder jogginghose. Bin ja eh immer zu Hause zum Termin oder einkaufen zieh ich eine umstands Hose an, die mit bauchband dran. Die anderen mit Gummi zum verstellen , reiben später oder rutschen unter den Bauch. Hab schon bei vinted zugeschlagen . Ich habe eine Latzhose mir geholt , meine zwei klein Mädels 6 und fast 3 J haben auch eine .. die will ich dann mit ihnen zusammen anziehen.


CiiCaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Zugenommen habe ich bislang noch nicht wirklich, aber mein Bauch sieht anders aus. Aufgebläht. Ich habe vor Feststellung der Schwangerschaft eigentlich gerade wieder intensiv Sport und „Diät“ gemacht und hatte seit Dezember monatlich Bilder gemacht und im Vergleich zu letzten Monat sieht mein Bauch größer aus, obwohl mein Gewicht maximal 500 Gramm mehr ist :D


Sonnenstern79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Bei mir ist zum Glück alles wie vorher, Ein Kilo habe ich mehr als vorher, aber ich trage noch die ganz normalen Klamotten. Da ich aber sehr übergewichtig bin, wird man wohl hoffentlich lange nichts sehen.


Larissa.riedler

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tatja199

Ja meiner ist auch ganz schön dick bin aber auch normal etwas pummeliger aber auf einmal hat er einen deutlichen Schub gemacht

Bild zu