Monatsforum November Mamis 2021

Bryophyllum-Globulis

Bryophyllum-Globulis

Herbstblatt

Beitrag melden

Ich möchte in diesem Zyklus Bryophyllum-Globulis ausprobieren, da meine 2. Zyklushälfte etwas kurz ist. Wann starte ich damit? Der Ovu war heute positiv und ich habe Mittelschmerz - ab morgen dann?


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Herbstblatt

Ich würde nicht gleich morgen starten. Wenn du Temperatur messen würdest, könnte man eher sagen wann. Das Ei springt nicht gleich nach einem positiven Ovulationstest. Wenn der Ovu morgen negativ ist, würde ich den nächsten Tag beginnen. Viel Erfolg. :)


mari82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Herbstblatt

Guten Morgen, Also du kannst schon heute damit anfangen. Ist ja homöopathisch und braucht ein zwei Tage bis es richtig anschlägt. Ich hab bryophyllum von Aug 20 bis Dezember 20 genommen. Meine zweite Hälfte ist seitdem getaktet auf 13-14 nach ES. Mir hat's geholfen und es soll ja auch bei der Einnistung helfen. Schwanger bin ich leider nicht dadurch geworden... Viel Glück damit! GLG


MissCoffee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Herbstblatt

Ich denke auch , es ist nicht schlimm schon heute zu starten. Ich nehme auch Bryophyllum, aber das Pulver von Weleda. Es wirkt auch etwas beruhigend, was in der 2. Hälfte auch super ist. Liebe Grüße


Herbstblatt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissCoffee

Mein Ovu scheint jetzt wieder negativ zu sein, habe mit den Globulis angefangen und bin gespannt Allerdings hatte ich diesen Zyklus irgendwie nur sehr leichten Mittelschmerz.

Bild zu