Plants.and.me
Ich hab heute auch nicht mehr wieder stehen können und hab zugeschlagen..wie knuffig sind bitte Babysachen
Stricksachen für das Novemberbaby

Wo ist denn der blaue Body her?
Und ein ganzes Outfit

Oh wie goldig:) H&M?:)
So süss!
Ich hab auch schon reichlich zugeschlagen..
Bei Zara gibt's traumhaften Stricksachen
Ohhhh
Woher hast du das?
Ich halte mich sehr zurück da ich noch die sachen von meinen 2 kleinen habe.. Der kleine ist ein Oktober da kann ich dann auch noch Sachen nehmen und die kleine ein Mai und das lässt sich super kombinieren..
Ja die Strickjacken vom Zara das Stoffsett vom H&M
Zara hat wirklich schöne Sachen va. Für Buben
Meine Güte ist die Strickjacke süß, jetzt weiß ich was ich morgen nach dem outing kaufe, die Tendenz hab ich ja schon
Richtig süß bei mir schlägt auch das Herz höher, wenn ich sowas sehe
„Leider“ habe ich schon die Erstausstattung komplett und muss mich jetzt zurückhalten
Ach ist das niedlich
Ich habe leider auch noch so viel vom ersten Kind, dass ich mich sehr zügeln muss
aber ein - zwei Sachen finde ich bestimmt noch, bei denen ich nicht nein sagen kann!
Huhu,
Da es bei uns schon einige Jahre her sind habe ich hier nur pro Kind noch ein paar Strampler "übrig" als Andenken.Vieles wurde innerhalb der Familie immer weiter gegeben
Ich habe mir von LILIPUT ein großes Set bestellt noch bevor wir wussten was es wird (grau/gelb geht ja immer) und als wir erfahren haben es wird ein Junge hab ich noch einmal 2 Outfits bestellt.Jedoch in neutralen Farben.
Für die ersten Wochen hat der kleine Mann nun erst einmal Klamotten und danach werde ich bei H&M,C&A mal schauen. Die haben qualitativ sehr schöne und günstige Klamotten.
Wenn mein Mann im Herbst in seine Heimat fliegt soll er noch einmal ausgiebig bei LC WAIKIKI stöbern und da ab 68-74 schauen.
Muss mich nur sehr zurück halten mit shoppen. Hab schon fast alles da außer Pampers und Kosmetika
Lg
Hallo,
Da ich von meinen Nichten eine Menge Kleidung bekomme, halte ich mich komplett zurück. Werde vermutlich kurzfristig schauen, wenn mir warme Kleidung in der Größe fehlen sollte. Kommt ja auf ihr Startgewicht an, ob wir mit 50 oder schon 62 starten
Letztes Wochenende auf einem Kinderflohmarkt war zwar viel Auswahl vor allem für Mädchen, ich habe aber nur 2 grüne Kleidchen für meine Nichten mitgenommen.
Soweit sie stattfinden, kann ich ohnehin Babybasare bzw Flohmärkte wärmstens empfehlen. Gute Kleidung für wenig Geld und dann auch noch frei von Chemikalien durch reichliches Waschen. Dazu noch der Umweltfaktor.
Für ein paar Sachen werd ich mich noch an die Nähmaschine setzen. Stoff liegt bereit nur die Zeit fehlt durch Arbeit, Kind und Haus mit Garten.
Wir haben bisher erst einen Strampler gekauft
Wir halten uns noch sehr zurück, aber ist echt schwer bei diesen vielen süßen Sachen