Monatsforum November Mamis 2021

Aus November wurde Oktober 😍

Aus November wurde Oktober 😍

SunshineYey

Beitrag melden

Ihr Lieben, am Dienstag bei 32+4 ging alles ganz schnell. Nach dem CTG beim FA stand ich auf und ein Schwall Blut lief mir die Beine herunter. Es wurde sofort ein Krankenwagen gerufen. FA kontrollierte noch mit US, ob es dem Baby gut geht. Doppler gut, HerztĂ€tigkeit da und Plazenta wohl auch ok. Im Krankenhaus ein riesen Chaos, gefĂŒhlt 1000 Ärzte und Hebamme, die sich gegenseitig ankeiften. Es lief immer mehr Blut, jetzt auch im Liegen. Ich wurde zum US GerĂ€t gefahren und dort wurde klar, Plazenta hatte sich gelöst und vor den Muttermund gelegt. Ich wurde sofort in den OP geschoben, in Vollnarkose gelegt und unsere kleine Rosalia wurde per Notkaiserschnitt geholt. Mit 1630g und 40cm kam sie zur Welt. Kurz danach konnte sie schon selber atmen. Auf der Kinder Intensivstation sind alle sehr zufrieden mit ihr. Wir konnten auch schon mehrmals kuscheln FĂŒr mich ist es noch alles sehr schwer zu realisieren. Zum GlĂŒck habe ich eine tolle Zimmernachbarin, die einen Tag Ă€hnliches erlebt hat. Ich wĂŒnsche euch allen weiterhin alles Gute fĂŒr eure Schwangerschaft!


Julienmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich wĂŒnsche dir, deiner Tochter und deiner Familie vom Herzen alles gute LG julienmami


Levine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Uiuiui, das ging aber schnell! Alles Gute fĂŒr dich, die Kleine und deine Familie! :) Schön, dass sie schon selbststĂ€ndig atmen und ihr kuscheln könnt! Gab es vorher Anzeichen oder so? Ist ja krass, dass so etwas scheinbar "aus dem Nichts heraus" passieren kann ...


Xaki

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Oh wow, das ging aber flott! Alles Gute fĂŒr euch als kleine Familie und eine tolle Kennenlernzeit!


Kiwi0107

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Tochter Das ist ja eine furchtbare Erfahrung. Ich hoffe sie ist dennoch gĂ€nzlich gesund und entwickelt sich flott. Alles Gute


nita25

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch! Ich wĂŒnsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! Schön, dass es der Kleinen so gut geht!


Kleiser

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Alles Liebe fĂŒr euch. Nach so einem holprigen Start,kann es doch nur noch besser werden. Ich hoffe es spielt sich alles schnell ein und ihr könnt zeitnah nach Hause kuscheln.


BaldMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen GlĂŒckwunsch Schöne Kuschelzeit


rimaha4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen GlĂŒckwunsch Na das war rasant . Ich hoffe ihr erholt euch gut von diesen schnellen Start. Ich wĂŒnsche euch alles Gute . Wie schön das es der kleinen so gut geht .


Vego

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen GlĂŒckwunsch Schön, dass die kleine Maus trotz dem holprigen Start und der frĂŒhen Woche so fit und reif ist. Ich wĂŒnsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit


Madlene.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Gratuliere, hoffe euch geht's gut Schöne kuschel und kennenlern Zeit noch


Adjana89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute wĂŒnsch ich euch


Tomoe86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Huhu aus dem Dezemberbus. Herzlichen GlĂŒckwunsch! Rosalia ist wirklich ein schöner Name


L_e_n_a_8_8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Wahnsinn, das klingt sehr nervenaufreibend. Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit . Wir geht es euch beiden heute?