SunshineYey
Ihr Lieben, am Dienstag bei 32+4 ging alles ganz schnell. Nach dem CTG beim FA stand ich auf und ein Schwall Blut lief mir die Beine herunter. Es wurde sofort ein Krankenwagen gerufen. FA kontrollierte noch mit US, ob es dem Baby gut geht. Doppler gut, HerztĂ€tigkeit da und Plazenta wohl auch ok. Im Krankenhaus ein riesen Chaos, gefĂŒhlt 1000 Ărzte und Hebamme, die sich gegenseitig ankeiften. Es lief immer mehr Blut, jetzt auch im Liegen. Ich wurde zum US GerĂ€t gefahren und dort wurde klar, Plazenta hatte sich gelöst und vor den Muttermund gelegt. Ich wurde sofort in den OP geschoben, in Vollnarkose gelegt und unsere kleine Rosalia wurde per Notkaiserschnitt geholt. Mit 1630g und 40cm kam sie zur Welt. Kurz danach konnte sie schon selber atmen. Auf der Kinder Intensivstation sind alle sehr zufrieden mit ihr. Wir konnten auch schon mehrmals kuscheln
FĂŒr mich ist es noch alles sehr schwer zu realisieren. Zum GlĂŒck habe ich eine tolle Zimmernachbarin, die einen Tag Ă€hnliches erlebt hat.
Ich wĂŒnsche euch allen weiterhin alles Gute fĂŒr eure Schwangerschaft!
Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Ich wĂŒnsche dir, deiner Tochter und deiner Familie vom Herzen alles gute
LG julienmami
Uiuiui, das ging aber schnell! Alles Gute fĂŒr dich, die Kleine und deine Familie! :) Schön, dass sie schon selbststĂ€ndig atmen und ihr kuscheln könnt! Gab es vorher Anzeichen oder so? Ist ja krass, dass so etwas scheinbar "aus dem Nichts heraus" passieren kann ...
Oh wow, das ging aber flott! Alles Gute fĂŒr euch als kleine Familie und eine tolle Kennenlernzeit! ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Tochter
Das ist ja eine furchtbare Erfahrung. Ich hoffe sie ist dennoch gÀnzlich gesund und entwickelt sich flott. Alles Gute
Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch! Ich wĂŒnsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!
Schön, dass es der Kleinen so gut geht!
Alles Liebe fĂŒr euch. Nach so einem holprigen Start,kann es doch nur noch besser werden. Ich hoffe es spielt sich alles schnell ein und ihr könnt zeitnah nach Hause kuscheln. ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch
Schöne Kuschelzeit
Herzlichen GlĂŒckwunsch
Na das war rasant .
Ich hoffe ihr erholt euch gut von diesen schnellen Start.
Ich wĂŒnsche euch alles Gute .
Wie schön das es der kleinen so gut geht .
Herzlichen GlĂŒckwunsch
Schön, dass die kleine Maus trotz dem holprigen Start und der frĂŒhen Woche so fit und reif ist.
Ich wĂŒnsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit
Gratuliere, hoffe euch geht's gut
Schöne kuschel und kennenlern Zeit noch
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute wĂŒnsch ich euch
Huhu aus dem Dezemberbus. Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Rosalia ist wirklich ein schöner Name
Wahnsinn, das klingt sehr nervenaufreibend.
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit
.
Wir geht es euch beiden heute?