Wie ist es bei euch? Habt ihr aktuell noch Lust auf Sex?
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Ich antworte hier mal als frischgebackene Mutti. Hatte grundsätzlich die gesamte Schwangerschaft sehr wenig Lust auf Sex... zum Ende hin so gar nicht mehr. Es war nicht so, Sassnitz mich unwohl gefühlt habe, ich hatte einfach keine Lust, etwas in „mir drin“ zu haben.
Jetzt, eine Woche nach der Entbindung, habe ich mega Lust!!!! Richtig seltsam! Ich würde das jetzt auch noch nicht machen, weil Dammschnitt, Wochenfluss pipapo, aber wir waren bereits schon gestern in anderer Weise sexuell aktiv.... Freue mich gerade sehr auf Ende des Wochenbetts in der Hinsicht...
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Wir haben schon seit längerem kein Sex mehr... Jedoch ist es mir sehr unwohl gewesen. Hatte kein Lust und mein Mann findet den Bauch echt störend. Am Dienstag haben wir KS. Ich hoffe es geht bei uns wieder richtig los nach dem Wochenbett vermisse es langsam. ![]()
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Jetzt, wo es die Wehen einleiten könnte und es empfohlen wird, leider keine Lust
aber wir versuchen es trotzdem.
Die Monate vorher hatte ich Lust und meine FÄ hat mir abgeraten. Vorzeitige Wehen, verkürzter Gebärmutterhals bla bla. Und ich hielt mich daran, da ich vorher eine Fehlgeburt hatte und Blutung in dieser Schwangerschaft. Also einfach Angst.
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Puh also prinzipiell ist schon noch Lust da. Aber irgendwie nicht mehr 'mit diesem Körper'. Aktuell ist alles anstrengend und ich kann nicht mehr so gut, wie ich will und dann ist es eher bissl frustrierend.
Antwort auf Beitrag von Kokuznuz
Die Lust mich zu bewegen fehlt einfach.
Also musste er am Fr.ran wie bei ner Leichenschändung
Hatte ja Hoffnung auf Wirkung aber nix da.
Also nur noch Mittel zum Zweck.
Lust ist anders.
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Liebe Grüße aus dem Juli, kennt ihr die Person die den Post geöffnet hat? In anderen Bussen wurde die gleiche Frage von der gleichen "Person" gestellt mit anderer Wochenangabe. LG Neo
Antwort auf Beitrag von Neolienchen
Vielleicht steckt auch ein Mann dahinter und will es wissen...
??!!
Antwort auf Beitrag von Becky91
Das vermute ich fast! Aber es scheint niemanden sonst zu wundern! Passt lieber ein Bisschen auf eure intimsten Infos auf!
Antwort auf Beitrag von Neolienchen
Sie steht im Juni ganz normal mit in der Kugelliste.
Antwort auf Beitrag von Mützipütz
Und hat bei uns auch schon was gepostet.
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Definitiv ja.. Seit der Schwangerschaft unersättliche Lust.. Sodass mein Mann teilweise überfordert war.. Er konnte auch zwischendurch mal 2-3 Monate gar nicht, weil der Bauch ihn gestört hat.. Aber gibt ja noch Selbstbefriedigung. Seit mein Schleimpfropf ab ist, hatte ich aber nur noch 2x Sex.. Hab bissi Angst, dass was passiert..
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Lust wäre da, aber viel zu anstrengend. Jede Position tut irgendwie weh und ist unbequem. Wollten jetzt eigentlich jeden Tag sex haben, da sperma ja wehenfördernd ist... Naja, mal Schaun ob heut noch was geht
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Ich bin kein mann
Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013
Wissen wir
Es ist nur aufgefallen das du in zwei Monatsforen mit verschiedenen SS Wochen diese Frage gestellt hast.
Da wurde man stutzig.
Hier gibt's leider viele Fakeprofile/Trolle deshalb sind viele User so aufmerksam.