Lyonesse
Hey ihr Lieben, Ich war gerade auf der Toilette und hatte einen gallertartigen Schleimklumpen in meiner Slipeinlage. Ungefähr Teelöffel voll, jedoch ohne Blut. Hatte jedoch gelesen, dass dies nicht sein muss. Kann das der Schleimpfropf gewesen sein?
Hmmm. Ich kenne es jetzt nur so dass auch etwas Blut dran klebt. Aber kann natürlich sein.
Es muss kein Blut dran sein, war bei mir gestern genauso. Blut ist nur dabei, wenn sich der Muttermund schon am öffnen ist und dabei Äderchen platzen.
Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Bei mir tut sich seitdem leider nix mehr
Ja, das kann der Schleimpfropf sein. Der muss nicht unbedingt mit Blut sein! Der ist klebrig und kann auch weiß sein, durchsichtig, gelblich und ohne Blut oder mit Blut!
Bei meine ersten beiden Kinder habe ich den nicht bemerkt und keinen gesehen. Bei mein drittes Kind hatte ich am 19.05.2019 Abends beim abwischen etwas auf Toilettenpapier drauf , klebrig gelblich mit etwas Blut und dann am nächsten Tag am 20.05.2019 Morgens um kurz vor 8 hatte ich wieder einen klebrigen Klumpen gelblich mit etwas Blut von Schleimpfropf auf Toilettenpapier drauf und ab da an hatte ich mal ab und an leichte Wehen. Erst am 21.05.2021 Morgens fing es an alle 15 Minuten Wehen zu bekommen die auszuhalten waren, ab 11:30 Uhr sind sie kürzer geworden alle 5 Minuten und länger bis zur 1 Minute und um kurz vor 13:00 Uhr sind sie alle 3-4 Minuten kürzer geworden und stärker (da wusste ich es sind Geburtswehen), sind dann ins Krankenhaus gefahren und Mumu war schon 2 cm offen und um 15:56 Uhr war meine Tochter da . Die Fruchtblase ist während der Geburt geplatzt
, was ich gut fand.
Ich bin gespannt diesmal wie es laufen wird.
Gallertartig würde ich so unterschreiben. :)
War bei mir die letzten zwei Male auch so und dann wirklich nur minimal blutdurchzogen.
Toitoitoi dann geht es sicher bald los.
Ich hatte auch kein Blut dran. Bei mir war es nur mega krass viel und alles wie Rotze. Komplett geeleartig und ohne Blut.
Ich danke euch für die Antworten. Na dann hoffe ich mal, dass er es wirklich war und es bald losgeht.
Meine Hebamme meint, es ist eine neue Erkenntnis. Kein Blut dran, es wird noch bis zu einer Woche dauern. Ist Blut dran, geht's so gut wie los. Alles kann, nichts muss