Krümel_94
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage.. ich teste so meist einmal die Woche den Scheiden Ph Wert mit solchen selbsttest-Stäbchen (vor allem für meinen Kopf ;))
Heute Abend war es so, dass der Ph Wert im grünen Bereich liegt jedoch am Teststäbchen so leicht weißer festerer Ausfluss war.. nicht direkt bröckelig aber so in die Richtung. Sonst habe ich keine Symptome wie Juckreiz oder schmerzen..
Ich hatte erst einmal vor einigen Jahren einen Pilz, der hat damals aber so sehr gejuckt da musste ich schauen lassen ;)
Meine Frage an euch, vielleicht hat jemand Erfahrungen oder so, soll ich heute/morgen ins KH und schauen lassen oder würde es (sollte es nicht schlimmer werden) auch langen am Montag zum FA zu gehen?
Ich danke euch und wünsche einen schönen Abend
Hey, Also wenn du gar keine Symptome hast und der Test ja auch im grünen Bereich war, dann würde ich gar nichts machen.
Wenn du sonst keine Beschwerden hast, reicht es bei nächsten Termin abklären zulassen.
Ich danke euch :)
Heute Morgen war der ph Wert immer noch im normalen Bereich :)
Dann warte ich bis in zwei Wochen zum Termin.
Hab bisher keine Erfahrung mit ggf. Pilz oder so.
Lieben Dank und einen schönen Sonntag euch allen