?
Antwort auf Beitrag von sinchen71
In welcher spallte?
Antwort auf Beitrag von Chrissi 36
Beides
Antwort auf Beitrag von sinchen71
Das letze würde ich als K fest raten und interpretiere Kopf ist fest im Becken. Bei mir steht nämlich Kopf abschiebbar. Den Rest kann ich nicht annähernd entziffern.
Antwort auf Beitrag von Erbele
Kopf fest im Becken sollte soweit stimmen, das hatte er gesagt aber mit dem Rest kann ich nix anfangen.
Ich kann die Schrift meines FAs auch nicht lesen.
Ich wundere mich immer über meine hebi oder die im KH das die das lesen und Mhm sagen
Antwort auf diesen Beitrag
Ich arbeite ja normalerweise in der Apotheke und da lernt man echt vieles zu entziffern aber das toppt alles. Bin sehr froh das es keine handschriftlichen Rezepte mehr geben darf.
Antwort auf Beitrag von sinchen71
Hayayay... Das ist ja hart.
Mein Mann und ich beide Krankenpfleger, Mutter PTA -> aber alle ratlos.
Katastrophe! Dabei unterliegen Ärzte ja der Pflicht deutlich zu schreiben... hält sich halt nur keiner dran ![]()
Antwort auf Beitrag von sinchen71
Vielleicht "Cervix (Cx) kurz"? Meine FÄ kürzt das immer so ab. Da ich aus dem Juli reinschaue, steht da bei mir immer noch "Cx lang".. Kann das passen?