Monatsforum Mai Mamis 2021

@Jiny84

@Jiny84

Kokuznuz

Beitrag melden

... Naaa? Bist du noch im Bus?


Jiny84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Huhu. Ja noch kugel ich mit. Aber ich glaube es tut sich was. Habe vermehrt Unterleibschmerzen. Der Bauch hat sich nun auch ersichtlich gesenkt. Leider ist meine Hebamme bei einer Geburt und daher muss ich stattdessen wieder zur Klinik zur Kontrolle. Wäre gerne zu Hause geblieben. Da ist es einfach ruhiger für den Start...aber naja halb so schlimm. Süß, dass du fragst. Ich möchte auch endlich schreiben, dass wir kuscheln. Naja länger als 7Tage wird es nicht mehr sein Gestern abend hatte ich das erste Mal auch gedacht, jetzt reichts, ich fühlte mich wie ein Walross. Und stöhne bei verschiedenen Bewegungen Vielleicht habe ich schon Wehen und ich kriege die gar nicht als solche mit, weil sie noch aushaltbar sind Wie läuft es bei Dir??


Goodvibes

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jiny84

Drücke dir die Daumen Hab seit heute auch ein komisches Gefühl & vermehrt Regelschmerzen. Aber laut Ärzten hat das ja nichts zu bedeuten..


Kokuznuz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jiny84

Vermehrt Unterleibsschmerzen klingt doch schon mal super! Seit gestern Abend ist bei mir irgendwie mehr Spannung drin. Baby hat nochmal arg geturnt und dabei schon viel mit dem Köpfchen gebohrt. Die Nacht war auch eher unruhig mit vielen Übungswehen. Bin mal gespannt, was das KH zu dir sagt. Ist zwar lästig die Fahrerei, aber evtl hat sich ja wirklich was getan? Ab Donnerstag fangen wir mit Nelkenöltampons an. Heute soll ich nochmal Chaitee trinken sagt die Hebamme. Hole mir gleich noch ne Pho beim Vietnamesen, die hat auch ordentlich Zimt und Ingwer.


Jiny84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Goodvibes

Danke, dann Drücke ich Dir auch fest die Daumen. Bald ist es soweit


Jiny84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

In der Klinik haben die wieder nur CTG und Fruchtwasser kontrolliert. Alles im grünen Bereich. Und klar empfehlen die Einleitung bei +10. aber ich bin guter Dinge, dass sie von ganz alleine ganz bald kommt. Und bis ich eben in die Badewanne gestiegen bin, hatte ich deutlich regelmäßig Unterleibschmerzen. Habe aber keine Zeit gestoppt, dafür sind die noch zu erträglich. Und in der Wärme gerade noch erträglicher. lecker Pho und ich liebe Zimt. Habe es eh schon die ganze zeit mit Früchten in Yoghurt gegessen. Ich habe auch ein Rezept mit Eisenkrauttee. Schmeckt auch super. Ich kopiere es mal rein falls Interesse besteht.: 10 Nelken 1 kleine Ingwerwurzel 1 Zimtstange 4EL Eisenkraut Alles auf 1l kochendes Wasser,3-5 min ziehen lassen Ansonsten habe ich die letzten drei Tage einen Einlauf gemacht. Und ein bisschen geherzelt :) Nelkentampon hat meine Hebi noch nichts von gesagt. Ich warte mal ab Ach ich freue mich schon wenn wir hier bald schreiben dass wir kuscheln.


Tanja_1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

"Vermehrt Unterleibsschmerzen klingt doch schon mal super!" Zu schön, wie wir uns hier gegenseitig Schmerzen wünschen @Jiny: ich drücke die Daumen


Jiny84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Danke Mein Schleimpfropf hat sich gerade gelöst. Wow! Das ist alles so interessant und spannend. Ich habe mir dem 18.5 in den Kopf gesetzt.


Kokuznuz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jiny84

Woop woop! Raus mit dem Teil. :D Das heisst, dein Muttermund geht schon mal bissl auf.


Mützipütz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

18.5 als Datum ist auch schön find ich. Oder der 21.5.21und das obwohl ich auf gerade Zahlen stehe